Ich soll dies, ich soll das - Was will er von mir?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann ja heiter werden, mit diesem Typen! Kannst Du Dich unterordnen ohne wenn und aber? Da ich mir das nicht vorstellen kann, sag ihm höflich aber bestimmt, wie Du Dir Eure weitere Freundschaft vorstellst. Nur weil er 2 Jahre älter ist, heißt nicht automatisch, daß er die Weisheit mit großen Löffeln gegessen hat. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert. Vermutlich sehr überrascht, aber Du merkst ja selber, daß Du genervt bis. Also sollte etwas geändert werden. Alles Gute

Du und dieser Junge seid momentan nicht mehr als gute Freunde und derweil dieser Junge aber wie es aussieht auch darum bemüht ist seinen Anspruch auf dich geltend zu machen, so würde ich dir empfehlen es auch nie über die bestehende gute Freundschaft hinausgehen zu lassen. So wie Du deinen guten Freund beschreibst, da wäre es durchaus denkbar, dass die Dinge welche er derzeit von sich gibt, nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sind, was noch so alles möglich wäre und kommen könnte.

Das hatte ich auch mal mit einem Freund, du musst ihm klar machen das du ein freier Mensch bist, und machen kannst was du Fuer richtig hälst. Ansonsten wird er es nicht sein lassen.... viel Glück

Für mich hört es sich an als will er was von dir.

Aber ganz ehrlich (meine Meinung) sein da vorsichtig. Wenn er jetzt schon so über dich bestimmen will wird das bestimmt nicht weniger, eher im Gegenteil.

Und Lieben heißt auch Freiheit geben und lassen.

Aber entscheiden mußt natürlich du.

Alles Liebe!

VikkySha 09.11.2015, 22:49

^ Das.

1

Er ist eifersüchtig und will Dich dominieren. Und das wird noch schlimmer werden, wenn Du Dich auf eine Beziehung mit ihm einlässt.

Hast du ihn geküsst... oder sonst was gemacht warum er denken könnte das ihr in einer Beziehung seid? :)

zacefronswifey 09.11.2015, 22:45

nein, wir haben uns nicht geküsst...

0
Martnoderyo 09.11.2015, 22:48
@zacefronswifey

Dann sollte er sofort damit aufhören, weil er nicht über dein Leben bestimmen kann und sollte. Natürlich könnte er das auch nicht, wenn er dein Freund wäre aber da nimmt man ja wohl doch ein bisschen mehr Rücksicht.

Lass dich nicht von ihm beeinflussen. Das sollte er als Freund sehr wohl akzeptieren...

Ich für meinen Teil sag ja immer "Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau... Eine Seite will immer mehr..."

0

Er ist einfach nur sehr eifersüchtig... er will nicht, dass andere leute dich als hübsch oder anreizend wahrnehmen

zacefronswifey 09.11.2015, 22:59

hatte für nen kurzen moment angst, dass du er sein könntest, weil er sich so nennen würde wie du hahaha

0

Er steht auf dich und ist scheinbar extrem eifersüchtig... Solche Leute sind schlimm :D

Er ist hochgradig besitzergreifend das musst du unterbinden

Was möchtest Du wissen?