Ich soll am Sa. Nikolaus bei bekannten spielen hat jemand Gedichte oder Sprüche oder Tipps

1 Antwort

ja ein goldenes buch ist wichtig und da schreibt man sich am besten etwas über die kinder etwas rein. z.b. "kind xy war immer lieb und ißt seinen teller immer leer oder sowas" gedichtie zum nikolaustag kann man googlen.

Danke ,aber die Gedichte sind immer für Kinder an den Nikolaus ich möcht gern selbst was sagen wenn ich den Raum betrete.. noch Tips ? immer her damit!Danke

0
@Andy1764

ich würde das so machen "ho ho ho liebe kinder, ich bin der nikolaus und komme von weit her." irgendwie sowas. würde dann sagen das du die braven und lieben kinder reich belohnen wirst. sprech dann am besten die kinder mit namen an und frage sie ob sie den immer lieb waren und wenn du etwas weißt wo sie z.b. frech waren kannst du das ja anbringen und sie auffordern im nächsten jahr lieb zu sein denn würdest das als nikolaus immer sehen wer lieb ist und wer nicht. die kinder können dann ja ein gedicht aufsagen wo du sie dann für lobst.

0

Was möchtest Du wissen?