Ich snape seit einer Zeit mit einer "freundi" bei snapchat ist sie komplett anders als wenn wir uns treffen?

3 Antworten

Diese snapperrei ist meiner meinung nach totaler schwachsinn versuch sie offen und ehrlich drauf anzusprechen das du es nicht verstehst was sie da treibt !
Mach dich aber auch nicht verrückt wegen "snapchat" es ist nur eine app
denk immer dran das wahre leben ist viel schöner wie eins das pro ereigniss nur 3-10 sekunden hält ! :)

Lg
Tobi

Ich glaube ja irgendwie nicht das es das ist ich glaub ja eher das sie nur befreundet sein will und nur notstandig ist?

Ich vermute mal stark das sie dich liebt und Aufmerksamkeit sucht.

Es ist ein klein wenig übertrieben gleich so was zu vermuten wie kommst du darauf ?!?!

0
@DetoxX22

Naja weil ich weis wie lange sie keinen mehr hatte weil ich ned grad der überfreundliche bzw beliebte mensch bin und weils die beste freundin von ihr mal gesagt hat zu ner anderen

0

Konflikt mit Freundin ( Beziehung )?

Hi, ich habe gerade von meiner Freundin erfahren bekommen das sie ihrem Klassenkamerad ( der vergeben ist ) ihr Snapchat Passwort gegeben hat, so das er dann für sie snapt. Sprich er soll sich kümmern das die Flammen meiner Freundin mit anderen Snapchatern nicht verloren gehen da sie momentan schlecht snapen kann aufgrund ihres Internets.

Sie hat gesagt sie würde mir das Passwort geben hatte sie ja schon mal, nur ich mache das anscheinend nicht ordentlich also sprich ich snape nicht jedem sondern lasse paar Leute aus , weswegen sie ihm statt mir das Passwort gegeben hat. Aber ich habe es auch oft genug ordentlich gemacht.

Ich bin sauer auf sie:

  • erstens vertraut sie ihr Passwort einem anderen jungen an klar ist er vergeben und seine Freundin versteht sich auch gut mit meiner aber es geht ums Prinzip das sie ihm richtig vertrauen gibt und das es ein Passwort ist und er z.B die chats darin von mir und meiner Freundin sehen kann und das ist privat!

  • hätte ich z.B mein Passwort meiner Klassenkameradin gegeben die vergeben ist wäre die Hölle los sie würde mich blockieren und vllt sogar Schluss machen, und mich aufs übelste beleidigen und keine Entschuldigung akzeptieren und genau das ist der Punkt!

was haltet ihr von der Sache? Bitte ehrliche Meinung abgeben..

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie kann ich einen JUNGEN "klären"?

Also, ich snape mit einem Jungen. Ich kenne ihn vom sehen her, er mich auch, jedoch haben wir noch nie ein Wort gewechselt. Wenn ich ihm auf snapchat für 5 Minuten nicht antworte, snapt er mir direkt nochmal und das so lange, bis er eine Antwort bekommt. Wir snapen aber meistens unnötigen Bilder ohne Konversationen, da er seltenst fragen stellt oder so, wenn schon müssen die von mir kommen. Ein Kumpel von ihm, mit dem ich auch befreundet bin meint, er wäre gegenüber Mädchen schüchtern, wobei es auf snapchat gar nicht so rüber kommt, eher im Internet.(denkt jetzt nicht das wäre so kindergarten kramen, er ist 18 und ich 16). Er zeigt also einerseits Interesse auf Snapchat, andererseits auch nicht. Die Frage ist jetzt, wie bringe ich ihn dazu, den nächsten schritt zu macjen (ich weiß das klingt komisch aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass es teilweise aufdringlich kommt wenn das Mädchen den Jungen nach der Nummer fragt, deswegen hätte ich gern, dass er mich nach der Nummer fragt, auch wenn das seltsam klingt). Wir reden morgen kurz miteinander weil ich für ne Freundin etwas abholen muss. Ich hab ihn auch mal gefragt ob er mal mit meinem späteren Bus fährt, weil wir dann auch mal reden, jedoch ist er dann mit dem früheren Bus gefahren. Was soll ich tun? Und danke an die, die mit eine Antwort geben und sich die Zeit genommen haben den Text zu lesen.

Ps: ich weiß dass das in der überschrift komisch klingt mit dem "klären" aber ich wüsste nicht wie ichs sonst formuliert soll

...zur Frage

In einen Jungen aus meiner Schule verliebt?

hay:) also ich Snape seit gut 3 Monaten mit einem Jungen aus meiner Schule. Er geht in einen anderen Zweig als ich und ich kenne ihn eigentlich nur über Snapchat bzw seit 2 Tagen auch über WhatsApp. An Anfang war auch alles schön und gut, wir haben immer viel gesnapt und er hat sie meistens nach ein paar Sekunden schon geöffnet und zurück gesnapt. Seit ein paar Tagen snapt er aber nicht mehr zurück. gestern hat er kurz geantwortet und jetzt nur Wieder geöffnet. Es deprimiert mich wirklich. Vor allem habe ich heute einer Freundin seiner Acc gegeben damit sie vielleicht ein bisschen was herausfinden kann warum etc. und ihr hat er geantwortet, also kann es nicht sein das er keine Zeit hätte.... Jetzt überlege ich, ob ich ihm einfach sagen soll, dass ich ihn mag... bitte ich brauche echt ratschlage was ich machen soll....

übrigens hat er auch mit mir gesnapt obwohl seine mittlerweile ex Freundin ihm das "verboten" hat weil sie eifersüchtig war.

...zur Frage

Der Welpe dreht komplett durch meistens abends. Was sollen wir tun?

Also unser elf wochen alter Welpe, den wir seit nun drei wochen haben rastet meistens abends komplett aus, er beißt, kratzt, popt unsere Beine, springt gegen Wände oder kaut auf Kabeln herrum. In der ersten Woche bei uns war er jedoch total lieb, hat nichts angestellt, sofort gehört, doch nun... kann man es teilweise vergessen. Wir haben schon meherere Sachen wie: Schnauze zu halten, aussperren oder in den Nacken packen... nichts, das Einzige, was MANCHMAL zieht, ist ihn auszusperren und ein wenig zu warten. Manchmal, wenn es sehr schlimm ist, pinkelt/kackt er auf den Boden... Ich weiß nicht ob er uns damit ärgern will aber wenn wir mit ihm rausgehen macht er nichts. Er beißt dann nur in die Leine, knurrt mich an und zieht wie ein verrückter.

...zur Frage

Reinsteigern was tun?

Halloo, Ich snape ssit 1 woche mit einem jungen der mir von tag zu tag mehr gefällt. Ab und zu flirten wir auch, dann schreiben wir aber wieder nur knapp und kühl. Mein problem ist jetzt, dass ich direkt gefühle entwickelt habe, was das ganze zum horror macht. Er ist seit 2 wochen mit seiner freundin auseinander und hat mir ganz am anfang auch gesagt er möchte erstmal keine beziehung. Ich habe jetzt das gefühl er nutzt mich nur aus zum spass, weil er noch tausend andere girls auf snapchat geaddet hat um das leben als single so richtig zu geniessen. Ich könnte mich ohrfeigen weil es mir jetzt so schlecht geht und ich am liebsten den ganzen tag heulen würde, weil ich eifersüchtig bin und traurig wenn er mir nicht antwortet aber anderen snapt oder bilder von nem mädchen schickt. Das kanns doch nicht sein? Ich hatte noch nie eine beziehung und steigere mich deshalb gefühlstechnisch sehr schnell rein. Nach nem treffen fragen geht nicht, weil er dann wüsste dass es mir ernster ist und er auf sowas keine lust hat. Ich bin komplett am verzweifeln. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?