Ich snape seit einer Zeit mit einer "freundi" bei snapchat ist sie komplett anders als wenn wir uns treffen?

3 Antworten

Diese snapperrei ist meiner meinung nach totaler schwachsinn versuch sie offen und ehrlich drauf anzusprechen das du es nicht verstehst was sie da treibt !
Mach dich aber auch nicht verrückt wegen "snapchat" es ist nur eine app
denk immer dran das wahre leben ist viel schöner wie eins das pro ereigniss nur 3-10 sekunden hält ! :)

Lg
Tobi

Ich glaube ja irgendwie nicht das es das ist ich glaub ja eher das sie nur befreundet sein will und nur notstandig ist?

Ich vermute mal stark das sie dich liebt und Aufmerksamkeit sucht.

Es ist ein klein wenig übertrieben gleich so was zu vermuten wie kommst du darauf ?!?!

0
@DetoxX22

Naja weil ich weis wie lange sie keinen mehr hatte weil ich ned grad der überfreundliche bzw beliebte mensch bin und weils die beste freundin von ihr mal gesagt hat zu ner anderen

0

Mädchen dazu bringen mehr mit mir zu snapen?

Ich snape schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen, das ich noch nicht besonders gut kenne und schreibe auch hin und wieder mit ihr. Doch erhalte ich von ihr dennoch nur sehr wenige Snaps über den Tag verteilt und wenn dann z.B. nur ein Bild von ihrer Wand oder Schulter. Des Weiteren sind die Unterhaltungen eher kurz und führen zu nichts. Aber ich weiß, durch ihre sich ändernde Snapchatpunktezahl, dass sie dennoch häufig online ist .. nur snapt sie dann nicht mit mir und ich möchte ja durch zu häufiges Snapen auch nicht aufdringlich wirken.

Meine Frage wäre, wie ich sie dazu bringen könnte mehr Interesse an mir zu gewinnen und mir mehr zu snapen

Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mikroruckler bei PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS trotz guter hardware , wie kann man die ruckler beseitigen?

Meine PC hardware:

mainboard = Asus x99 Deluxe

NVIDIA GTX 1080 ti aorus extrem edition 12gb

Intel Core i7-5930k

spiel ist auf einer samsung ssd 950 installiert

32 gb Ram Crucial Ballistix Sport

( 4x8 gb 2400mhz)

win 8.1 pro ist drauf

das ist eig egal auf welcher grafikeinstellung ich spiele

auf ultra oder niedrig

ich hab meistens über 130 fps

aber dann kommen manchmal diese mikroruckler ,

das spiel ist so fast unspielbar -

wenn ich jetzt die grafikkarten treiber komplett deinstalliere und sie dan wieder installiere , dann läuft das spiel wieder flüssig ohne probleme,

aber das läuft so nur ein paar tage und dan fängt es wieder an mit den rucklern.

ich hab auch keine lust das jedes mal zu deinstallieren -

dieses Problem tritt aber nur bei PUBG auf, sonst bei keinem anderem spiel

, aber auch erst seit dem 1.0 update

...zur Frage

Übelkeit immer 24/7?

Okey ich versuche jetzt hier mein Problem so gut wie nur möglich zu beschreiben.

Mir ist ständig Übel. Und ich meine nicht Bauchkrämpfe, Schwindel usw... sondern einfach nur die gute alte miese Übelkeit. Sie regiert meinen Alltag komplett. Mir wird ständig schlecht, Vorallem dann wenn ich mit Freunden essen gehe. Oder an einem Ort auf Besuch bin. Es passiert eig. Meistens in denen Situationen in denen Mann kaum oder nur auf unangenehme Art und Weise verschwinden kann. Zb. Wenn man irgendwo eingeladen ist, bei anderen Leuten am Tisch sitzt. Das geht schon so weit das ich mich kaum mehr traue auswärts zu essen, sofern es bei jemandem zuhause ist. In nem BurgerKing gehts noch da kann ich ja einfach raus laufen. Aber bei ner anderen Familie zuhause ist es schrecklich. Es kommt auch manchmal wenn ich zuhause bin obwohl es da (irgendwo ertragbar) und kontrollierbar ist. Da ich in Vertrauten Wänden bin, und mich zurück ziehen kann. Aber es ist wichtig zu erwähnen das es eig. IMMER bei der Übelkeit bleibt. Mich übergeben muss ich dan wirklich NUR wenn ich zb. Kater hab oder was faules gegessen. Und dan ist die Übelkeit ja auch Begründet. Aber mir ist meistens ein paar Minuten schlecht und dan geht es wider. Aber ich sehe keine Uhrsache dahinter. Mal ein bisschen zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, ziemlich dünn (und hier der springende Punkt) esse so gut wie KEIN Gemüse. Ausser mal in nem Sandwich, oder auf ner Pizza aber eigentlich esse ich kein Gemüse (unverarbeitet) Ich mein ich esse Pommes, Aber keine Kartoffeln. Oder ich esse keine Tomaten, aber ich mag Ketchup, Tomatensauce/Suppe usw... Ich bin mir ziemlich sicher das die unter anderem einer der gründe ist warum ich an zunehmender ständiger Übelkeit leide. Den mir fehlen ja wichtige Nährstoffe usw... ansonsten esse ich alles. Früchte, Gemüse, Fisch, Fleisch usw...

Es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht einmal den Gedanken "pass auf dir wird bestimmt wider schlecht" im Kopf habe. Ich denke daran 24/7 Der sicherste Weg scheint mir dan teilweise GARNIX zu essen was bestimmt auch wider der Grund ist warum mir dan schlecht wird. Ich denke daran 24/7 und erst recht immer dan wenn ich was esse. Und eben weil ich so oft daran denke habe ich selber das Gefühl das einer grosser Teil davon bzw. Das meiste eher Kopfsache ist als das mir jetzt einfach so schlecht geworden wäre. Einmal den Gedanken im Kopf geht er nichtmehr weiter. Ich steigere mich da in etwas hinein. Und darum stelle ich die Frage. Den wenn es Kopfsache ist dann muss es einen Weg geben es zu bekämpfen. Kennt jemand dieses Problem, oder hatted ihr das auch schon?? Ich habe mir bereits überlegt mal zu einem Therapeuten zu gehen.

Sry für die Lange Frage. Wollte das nur auf den Punkt bringen. Danke im Voraus und Liebe grüsse.

...zur Frage

Snapt er nur wegen den Zahlen (Streak)?

Also ich snape jetzt seit ungefähr 4 Tagen mit einen Jungen und am Anfang haben wir ganz viel gesnapt und fragen gestellt usw. aber jetzt snapt er nur noch "Morgen" und mehr nicht am Tag und öffnet mein snap und wartet bis zum nächsten Tag um "Morgen" zu snapen und sowas kotzt mich total an. Und jetzt weiss ich nicht ob er nur wegen den Zahlen snapt oder nicht. Soll ich ihm doppelt snapen oder dem sagen dass ich sowas hasse. Was soll ich machen?

...zur Frage

Mädchen snapt nicht mehr wirklich zurück, was tun?

Ein Mädchen mit dem ich jetzt schon länger snape, snapt seit neuestem nicht mehr wirklich zurück, nur mehr MS und so. Wenn ich ihr zurück snape, öffnet sie den snap zwar, snapt aber nur ganz selten zurück. Sie ist aber so nicht böse auf mich oder so.

Jetzt ist die frage um ich sie voll spamen soll und fragen was los ist, oder soll ich einfach nur zurück snapen wenn sie einen MS schickt und warten bis es besser wird?

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle und hilfreiche Antworten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?