Ich skype grad mit meiner Freundin und wir haben Langeweile. Habt ihr ideen was wir machen könnten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry wegen der Antwort die jetzt kommt. Aber entweder ihr geht beide schlafen oder einfach miteinander reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wildwalker99
22.05.2016, 00:25

wir reden ja schon die ganze Zeit und sehr oft ;) Und schlafen wollen wir beide noch nicht 

0
Kommentar von boysanna
22.05.2016, 00:33

dann hört Musik, tanzt, lest etwas, singt, spielt gegeneinander ein Spiel, macht wwop, oder sonst was es gibt viele Möglichkeiten

0

spielt dieses Spiel wo einer ne zahl zwischen 1 und 100 sagen muss und dann müssebn aufgaben gemacht werden :) gibts im internet, ist sehr lustig & kann auch je nach version erotisch werden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?