ich sitze seit 2 monaten neben einem Jungen in mathe und er ist immer anders zu mir wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Hormone spielen verrückt. 

Er mag dich. Kann das aber nicht immer zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal er findet dich aufjedenfall Interessant :D Aber ist bei jedem Unterschiedlich wie man sich an ein Mädel ran macht ^^ Aber warum fragst du ihn nicht einfach ? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kennen ihn zwar nicht aber das hört sich so an, als sei er ein Psychopath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meintst du denn mit ,,grob" und wenn er mit dir lachen möchte wird er dich wohl auch nicht hassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
06.03.2016, 19:38

Okay mit grob meine ich jetzt nicht so nett und halt bis schen fies.aber auch nicht so dolle

0

Was möchtest Du wissen?