Ich sitze seit 1h Auf dem Klo ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi. Das selbe Problem hab ich auch immer wieder. Und mir riet der Hausarzt zu Orangensaft. Und siehe da. Es half wirklich! Denn schon kurze Zeit später war das Klo mein zweites zu Hause und ich musste mich letztendlich mit meinem Vater ums Klo streiten. Aber in deinem Fall würde ich vorsichtshalber mal zum Artzt deines Vertrauens gehen.

Gute Besserung wünscht

Homer2015

WalterE 12.03.2014, 04:01

Bei so Sachen sollte man immer zum Arzt gehen - es muss keine großen Ursachen haben, es gehört aber nach Ursachen geforscht und behandelt. Es kann sch auch eine Schilddrüsenunterfunktion dahinter verbergen.

0

Viel Leitungswasser trinken. Wenn alles nichts hilft, zum Arzt!

Geh bitte zum Arzt :)

Was möchtest Du wissen?