Ich sitze seit 12 stunden am PC, ist das normal?

15 Antworten

Wenn du in den 12 Stunden am PC nur spielst und zweckfrei im Internet surfst, ist es natürlich keine allzu sinnvolle Art und Weise, dein Leben zu verbringen. Wenn du in der Zeit am PC arbeitest, Dinge recherchierst und vielleicht was auf die Beine stellst, sieht die Sache etwas anders aus.

Danke, schön dass du über unser aller Leben entscheiden darfst. Ich werde dich un Zukunft fragen, was ich tun und lassen soll.

0
@DrSagan

Jerne hat ja wohl nicht mit dir geredet, aber du fühlst dich angesprochen?

Mal nachdenk......

0
@DrSagan

Da fühlt sich scheint´s einer angesprochen...

Nö, DrSagan, ich entscheide über niemands Leben, weder über deines noch das eines anderen, du kannst tun und lassen, was du möchtest. Nur musst du eben damit leben, daß andere deine Meinung, ob das nun sinnvoll ist oder nicht, nicht teilen.

0
@Jerne79

Ja und wir teilen eben deine Meinung nicht.

Und er hat nicht unrecht. Du hast gerad gesagt, wie wir unser Leben sinnvoll verbringen könnten.

0

Kommt drauf an.

Bist du am Computer, obwohl du dich langweilst? Wenn Ja, dann ist es womöglich eine Sucht. Du könntest aber auch einmal eine Woche ohne du weißt schon leben :)

Ging es bei rtl um Dich? Wenns Dich stört: Duschen, Bude putzen, Gesund ernähren, Freundschaften ausserhalb pflegen und schon ist alles jut.

Wie ist das wenn man 24 stunden wach bleibt?

Ich habe gehört dass es einen moment gibt wo man total müde ist und wenn man den übersteht gehts eigentlich wieder . stimmt das weil ich machs grade seit keine ahnung 12 h

...zur Frage

Mit 12 Six-Pack... Normal?

Hey Leute, wie ihr im Titel seht bin ich 12 und alle aus meiner Klasse finden es extrem übertrieben dass ich einen Six-Pack hab. Mein großer Bruder (17) besitzt im Keller einen Trainingsraum und dort sitze ich täglich 2-3 Stunden... Findet ihr das normal? Weil irgendwie fühle ich schon so ein bisschen gemobbt dadurch. Grüße Kevin (:

...zur Frage

12 Stunden Schlaf normal?

Hallo ist das normal das ich 12 Stunden Schlaf brauche? Wenn ich mir ein Wecker in 8 Stunden stell schalte ich ihn meistens aus und schlafe weiter ,wenn ich nur 8 Stunden schlafe bin ich den ganzen Tag müde und habe wenig Energie.

...zur Frage

Süchtig nach YouTube! Was kann ich tun?

Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und sitze bis 3 Stunden täglich vor dem Computer. Meine Frage an euch: Wie kann ich mir selbst helfen???

...zur Frage

Warum brauche ich soviel schlaf um fit zu sein?

Hallo , meine meisten Freunde brauchen nur 7 stunden schlaf , aber ich brauche 12 stunden schlaf, ist das normal ? und was kann ich dagegen tun damit ich nicht 12 stunden schlafe. Ps. normaler weise bin ich nicht um diese uhrzeit on

...zur Frage

Kann man den Puls auf einem einem langzeit Blutdruckmessgerät lesen?

ich hatte gestern ein blutdruckmessgerät für 24 Stunden und ich hab erst nachdem ich das abgemacht hatte, gehört dass man auf diesem Gerät den Pulswert sehen kann wenn er gemessen wird. Stimmt das ? Wenn ja, könnte ich echt ausrasten weil ich das so gerne jedes mal gesehen hätte .... da ich einen zu hohen Puls habe und einfach sehen wollte wann und wie hoch er ist, da die Werte vom Gerät wenn man den Puls selber musst immer unterschiedlich sind..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?