Ich sitze neben ihm in der Schule und aufeinmal starrt er mich an?

13 Antworten

Wenn er dich nur anstarrt, ohne darauf mit Mimik und Gestik zu reagieren, wenn du sichtlich zurück stierst, dann ist er höchstwarscheinlich einfach nur in Gedanken versunken und du bist in dem Moment sein Fixpunkt. Da würde ich jetzt nicht so viel hinein interpretieren

Vielleicht ist sein Blick einfach 'eingefroren'. Er hat vielleicht auch gar nicht dich angesehen, sondern die Wand hinter dir.

Das muss gar nichts bedeuten. Man muss nicht jeden Blick und jede Geste hinterfragen. 

Er starrt mich an :O

Ein Junge aus meiner Klasse starrt mich die ganze Zeit an richtig lange, ohne eine Mine zu verziehen oder zu lächeln. Er starrt mich einfach so an. Hat das was zu bedeuten? Irgendwann schaut er einfach weg. Ich kann ihm voll nicht in die Augen sehen oder zurückstarren! Sind diese Blicke positiv oder negativ??

...zur Frage

Mein Hund starrt und knurrt mich an. Was kann das bedeuten?

Also ich hatte was gegessen und bin dann ins Bett und aufeinmal steht mein Hund vor dem Bett (er darf aufs Bett er schläft auch auf dem Bett) starrt mich die ganze Zeit an und fängt an zu knurren kann mir jemanden erklären was das zu bedeuten hat?

Danke :)

...zur Frage

JU52-Was bedeuten die Buchstaben neben dem Hoheitszeichen?

Auf alten Fotos der JU52 als Militärmaschinen im 2. Wk (z.B. Transportflugzeug, Ambulanzflugzeug) stehen neben dem Luftwaffenzeichen Großbuchstaben. Meistens neben dem Ausstieg. Was bedeuten diese? Angabe des Feldstandortes?

Danke fürs Durchlesen.

...zur Frage

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht (Hilfe)?

Ich mag einen Jungen und hab das Gefühl er mag mich auch aber ich weiss nicht op ich alles falsch interpretiere. Zuerst ist er mir auf Insta gefolgt obwohl wir noch nie miteinander geredet haben und uns nur vom sehen in der Schule kennen. Mein Bild hat er auch geliket das heisst hässlich kann er mich schon nicht finden 😄 Seit diesem Zeitpunkt fällt mir auf dass er oft auf mich schaut in der Schule und wegschaut wenn ich ihn angucke aber vlt machen Jungs das ja unbewusst. Als er ein mal an mir vorbei ging haben er und sein bester Freund sehr gegrinst und sich mit dem Arm angestupt. Mir ist auch schon aufgefallen dass wenn sein bester Freund mich sieht, stupst er ihn leicht an oder redet mir ihm voraufhin er sich dann kurz umdreht.

Könnte das alles vielleicht etwas bedeuten oder gibt es eine andere Erklärung dafür?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Lächeln und Nicken bei Mädchen?

Letztes Wochenende habe ich bei einem Kurs ein Mädchen kenneen gelernt. Sie hatte mit mir geflirtet. In einer Pause , als wir allein waren, hat sie mich angelächelt und genickt. Habe nur zurückgelächelt und auch genickt.

Vor der Pause hatten wir uns unterhalten und ich meinte, dass ich nächstes Jahr wieder zu dem Kurs kommen würde, worauf sie gemeint hatte, das es sie freuen würde.

Durch eine Kontaktliste habe ich ihre Nummer und habe sie heute mal angeschrieben, allerdings hat sie noch nicht geantwortet.

Was hat das Nicken zu bedeuten? Soll ich noch warten, ob sie sich meldet?

...zur Frage

Schwarm wollte nicht neben mir sitzen in der Schule?

Denkt ihr das hat was zu bedeuten?
Also eigentlich sitze ich in der vorletzten Reihe, da aber an dem Tag meine ganzen sitznachbarn nicht da waren, waren die Plätze frei.
Ich hab dann meinen Schwarm gesagt dass er sich neben mir setzten soll aber er wollte einfach nicht :/ vor einigen Monaten wollte er jedes Mal neben mir sitzen und hat nur nach freien Gelegenheiten dazu gesucht.. Und jetzt so.. Das wundert mich echt :/ da ich dachte er steht auch auf mich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?