Ich sitze im Büro habe aber heute null Bock zu arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal kurz mit einer Abmahnung vor Deiner Nase herumwedeln? Vielleicht läßt Dich dies dann bemerken, dass Du dort bezahlt herumsitzt.

Plua96 20.01.2017, 09:16

Man kann auch aufs Klo gehen. Bezahlt schieten (hier wird einem ja jedes Wort verboten) sozusagen... glaub mir, das machen wirklich viele!

0

Vielleicht mal einsehen, dass Dinge eben gemacht werden müssen. Da braucht man auch keine Motivation für. Man macht sie, weil sie getan werden müssen, fertig. :D 

Heute ist Freitag und somit gleich WE!

Am WE würde ich Dir empfehlen, mal die Stellenanzeigen zu durchforsten. Denn ohne Motivation ist jeder Tag Arbeit für alle nicht erfüllend.

Es gibt viele Schwerkranke die mit dir gerne mal tauschen würden und für die tägliches Arbeiten ein Leben ohne Sorgen bedeuten würde.

cocclasher99 20.01.2017, 09:11

ich bin auch krank

1

Gerne! Wie heißt denn dein Arbeitgeber?

Bei der Arbeitsmoral würde ich dem gerne mal einen Anruf abstatten...

Reiß dich zusammen und zeig dich nützlich. Es ist Freitag, gleich ist es vorbei!

PS: ich für meinen Teil liege natürlich noch im Bett und überlege ob ich erst frühstücken, oder mir erstmal eine Folge Two and a half Men reinziehe. ;-) viel Spaß noch

cocclasher99 20.01.2017, 09:07

du sau du hast ein geiles leben :) hahaha

0
Plua96 20.01.2017, 09:13
@cocclasher99

Nana, bei mir gehts heute ab 19 Uhr mit dem Putzen von Büros los. Aber ich beschwere mich nicht und lache gerade über Allans Geiz. Er hat mal wieder seine Brieftasche 'vergessen'. 

- siehst Du schon Parallelen? 

0

Was möchtest Du wissen?