Ich sitze hier heulend vor meinem PC ich vermisse meine Freundin so,sie muss 3 ganze Tage weg ich halt das nicht aus..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie oft seht ihr euch denn sonst??? Drei Tage ist jetzt nicht sehr lang. Außerdem tut Abstand euch zwei vielleicht ja auch ganz gut, dann hat man wieder mehr zum Reden

Du wärst wohl nicht der Typ für ne Fernbeziehung...

Ich persönlich empfinde eine Beziehung sowie Liebe als nervend und anstrengend, daher kann ich das nicht so gut beurteilen, aber heutzutage gibt es doch sowas wie Skype, dann gibt es noch sowas, dass man Webcam nennt ;)

Sei doch lieber froh, dass sie wieder kommt. Das meine ich ernst.

Lenk dich ab das du an was anderes denkst

genau lenk dich ab und tu dich ja nicht damit auseinandersetzen das wäre sonst viel zu viel verlangt...

0

Was möchtest Du wissen?