Ich sitze grad im Zug und bemerke grad das dass Mädchen neben mir in die schule gegangen ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab gelesen das du meintest: "wie soll ich sie anreden?" hier ein par Beispiele:

"Hey, kennen wir uns nicht von früher, Schulzeit und so ...

  • ... du hast dich echt verändert du siehst nun viel besser aus"
  • ...weißt du noch als wir [ein "Streich" oder gemeinsame Sachen wie Klassenfahrten Schulfeste oder so....]"
  • .. ich hab dich schon früher gemocht hab ich aber nie getraut..."
  • ... was machst du jetzt?"
  • ...was ein Zufall das wir uns hier treffen vielleicht Schicksal...."
  • ...wir könnten später uns in einem Kafé oder Restaurant treffen und über die alten tage plaudern, wie wer's{Optional: Ich gebe dir meine Nummer}?"
  • ...geil dich wieder zu sehen"
  • ...du hast dich aber verändert"

Aber ich denke "Bítchhaft" ist der falsche Ausdruck, da währe "M.I.L.F-haft" das bessere Wort gewesen.

 falls Fragen da sind bitte ab damit in die Kommis IHR DeutscherNr10{8}0

Tschüss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in die gleiche schule oder gleiche klasse?

aber ist doch egal, schreib sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anschreiben, hingehen wäre die richtige Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Princepinoy 01.08.2016, 17:08

Meinte ich hahha wie soll ich sie Anreden

0
Stig007 01.08.2016, 17:09

Bsp: Na wie geht's oder: Wir kennen uns von früher, sowas in der Richtung

0

Was möchtest Du wissen?