Ich sitze gerade beim Friseur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kanns ein bisschen verstehen, dass es dich stört, wenn sich jemand direkt neben dich setzt und Nägel kaut. Obwohl viele andere Stühle frei sind. Da hilft nur wegsetzen und die Tasche/Jacke auf den Stuhl neben sich legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich eine klare Sache.

Ich würde keinen Kurs belegen, weil ich bin ja nicht der Bekloppte.

Es handelt sich auch bei dir um keine Aggression! (lediglich Situationsbedingt und das ist Gesund)

Was spräche dagegen, wenn du deinen Unmut einfach höflich in der dritten Person herauslassen würdest? (baut ungeheuer Druck ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keine Reihenfriseurstühle mit nur einer Lehne, aber was spricht dagegen, einen Platz weiter zu rutschen - notfalls die Frisine mitnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn extrem genervt anschauen, dann wieder wegschauen, den Kopf schütteln, zornig mein Zeug schnappen und mir auffällig einen anderen Platz suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?