Ich sitze den ganzen Tag im Zimmer und hab keine Lust aauf LeuteWas Tun?

4 Antworten

Ich denke das dies an deinen Hormonen liegt. In der Pubertät werden diese ganz schön durcheinander gewirbelt. Ich gehe davon aus, dass es in nächster Zeit immer wieder Phasen gibt, in denen es dir nicht so gut gehen wird. Jedoch wird es im Gegenzug Phasen geben in denen du euphorisch bist und es dir umso besser geht.

Mach dir keine Sorgen und versuch dich ein wenig abzulenken, das geht schon vorbei.

Ist bei mir jeden Tag so, nur dass ich nicht heule. Ich hasse jedoch die meisten Menschen ;) Kann nur eine Phase sein oder es ist vielleicht einfach dein Charakter. Nicht jeder Mensch möchte immer rausgehen und was mit Anderen machen. Dass du weinst ist jedoch eigenartig. Ist aber wahrscheinlich einfach die Pubertät.

So gings mir vor ner Woche auch noch.. Wollte einfach nichts von der Welt wissen und einfach nur allein in mein Zimmer sein, ohne dass ich irgendjemand seh.. Und ja habe auch geheult ohne Grund einfach so und ich fand dass selber komisch.. Aber dass vergeht wieder:) wie alt bist du denn?

14, ich hoffe mal. Wenn nicht geh ich mal zum Arzt

0

Ich bin auch bald 14 :) also ich denk des ist ganz normal.. Sonst ja zum Arzt

0

Was möchtest Du wissen?