Ich sitze auf feiern nur daneben! warum keinen spass?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisschen mehr Selbstvertrauen wenn du dann mal drin bist macht's richtig Spaß, ich hatte das auch mal hab mich halt nich getraut und ich empfand es als unangenehm vor anderen Menschen mit denen ich nicht soooo viel zu tun habe zu tanzen. Glaub mir spätestens wenn du 15 bist trinkst du zu 80% Alkohol dann kommt das alles von alleine und ist richtig witzig, bloß n h zuviel alk, sonst wird's peinlich ;)

wenn man keinen spaß daran hat, hat man eben keinen spaß daran. ich stellte fest, dass sich ein großteil der "feiernden" auch nur einredet spaß zu haben, während die feiern nicht wirklich spaßig sind. wenn man beobachtet, wie die feiern ablaufen und später viele darüber sprechen hört, wie toll und lustig das doch war, während sie sich selbst bei der feier offenkundig eher langweilten und nichts besonderes machten, wird das recht schnell offensichtlich.

wenn du keinen spaß daran hast, hast du eben keinen spaß daran. du musst da nichts erzwingen.

vllt kommst mit den leuten nich so klar, war mit meinen klassen kameraden auch nicht gern weg hab dann andere Leute kennen gelernt und mit den war ich dan teilweise bis 6uhr frühs weg

Was möchtest Du wissen?