Ich sitze auf feiern nur daneben! warum keinen spass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisschen mehr Selbstvertrauen wenn du dann mal drin bist macht's richtig Spaß, ich hatte das auch mal hab mich halt nich getraut und ich empfand es als unangenehm vor anderen Menschen mit denen ich nicht soooo viel zu tun habe zu tanzen. Glaub mir spätestens wenn du 15 bist trinkst du zu 80% Alkohol dann kommt das alles von alleine und ist richtig witzig, bloß n h zuviel alk, sonst wird's peinlich ;)

vllt kommst mit den leuten nich so klar, war mit meinen klassen kameraden auch nicht gern weg hab dann andere Leute kennen gelernt und mit den war ich dan teilweise bis 6uhr frühs weg

wenn man keinen spaß daran hat, hat man eben keinen spaß daran. ich stellte fest, dass sich ein großteil der "feiernden" auch nur einredet spaß zu haben, während die feiern nicht wirklich spaßig sind. wenn man beobachtet, wie die feiern ablaufen und später viele darüber sprechen hört, wie toll und lustig das doch war, während sie sich selbst bei der feier offenkundig eher langweilten und nichts besonderes machten, wird das recht schnell offensichtlich.

wenn du keinen spaß daran hast, hast du eben keinen spaß daran. du musst da nichts erzwingen.

Alle gehen feiern nur ich bin daheim?

Ich bin schön langsam echt deprimiert...
Alle haben Spaß am Wochenende, gehen feiern, sind auf Partys... nur ich häng daheim alleine rum in meinem Zimmer...
Ich bin zwar erst 14 (bald 15) und meine Freunde auch... aber trotzdem hätte ich auch gerne Spaß am Wochenende...
Es ist so kake... kennt ihr das? Wie könnte ich mich integrieren?

...zur Frage

17. Geburtstag zuhause feiern, was tun?

Hallo, ich feier diesen Sonntag meinen 17. Geburtstag mit ca. 10 Freundinnen und 3 Freunden wir sind alle zwischen 16 und 19 jahre alt ich feier zuhause und wollte fragen ob ihr ideen hättet, was wir zuhause machen könnten??? Meine eltern gehen raus und wir haben das haus für uns danke im voraus

...zur Frage

15. Geburtstag Feier Sommer

Ich Feier im Sommer mein 15. Geb! Und würde ihn gern mit ca. 8 Girls feiern! Sie kennen sich nicht alle! Es sollte insgesamt nicht teurer als 100€ sein! Hat wer Ideen?

Ps: der Rest ist jünger bzw. Gleich alt

...zur Frage

Wo den 13.birthday feiern (als Mädchen)?

Hayyy werde bald 13 und weiß aber nicht wo ich feiern soll also es soll nicht teuer sein -will Ca 15 Leute einladen -nicht zuhause -so das es eine Feier wird wo sich alle noch dran erinnern können und will Spaß haben -ich lade welche im Alter von ~11-14 ein :))Dankee  

...zur Frage

Geburtstag rein feiern, was kann ich tun..

Ich Feier am Freitag meinen Geburtstag rein, 3 Mädels 1Junge.. Was kann ich machen, dass die Spaß haben und denen NICHT langweilig ist. Wisst ihr was ich meine? Also, was kann ich machen? Danke schon mal

...zur Frage

17. Gbeurtstag feiern - unterschiedliche Freundeskreise, Lösung?

Hallo,

ich werde in ca. einem Monat 17 und ich liebe es meinen Geburtstag zu feiern, nur leider wird das von Jahr zu Jahr mehr zum Problem. Also ich habe total verschiedene Freunde, sowohl "Aussenseiter" bzw ruhigere, die aber total lieb sind und so "normale" oder eben beliebtere, mit denen man zwar Spaß hat, es aber nie so persönlich wird wie mit den eher Sensibleren, versteht ihr das Problem? :) Und die sind einfach alle so unterschiedlich und würden sich nicht verstehen und außerdem wollen viele Alkohol trinken und richtig Party machen ( finde ich auch voll ok, mache ich auch gerne), aber andere können damit dann garnichts anfangen und würden im Zweifelsfall nur rumstehen und sich garnicht einbringen (dieses Dilemma hatte ich letztes Jahr, es haben sich zwei Gruppen gebildet und ich stand da zwischen -.-) Ich habe schon überlegt, zwei Feiern zu machen, einmal mit den Ruhigeren, eine persönlichere, kleine Feier, auf der man zum Beispiel Filme guckt oder einfach nur chillt und dann noch eine mit Alk und feiern :) Oder gibt es noch eine andere Lösung, zur Not lasse ich den Geburtstag ausfallen, das fände ich aber sehr schade :( Und ich möchte ja auch niemanden entäuschen oder so :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?