Ich sitz den ganzen tag nur im Haus

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such dir ein Hobby. Geh in nen Sportverein oder spiel Brett oder Kartenspiele und geh auf Treffen und Turniere.

Frag mal in der Nachbarschaft ob es vielleicht einen Hund gibt, den Du ausführen kannst. Seit ich regelmäßig mit unserem Junghund unterwegs bin, hab ich gefühlt 100 Leute kennengelernt...

Suche dir Freundinnen oder Bekannte die kleine Kinder haben,dann kannste mit denen auf den Spielplatz gehen,dann bist du immer in Bewegung.

Kauf Dir einen Hund dann kannst du mit dem spazieren gehn.

Wo kommst du denn her?

Ehm... Arbeiten? Oder wenn du Ferien hast mit Freunden was unternehmen...

unter der woche geht das leider nicht

0

unter der woche geht das leider nicht

0

mit Freunden treffen?

Was möchtest Du wissen?