Ich, Single, hab kein Interesse mehr an Beziehung.. wie kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mir geht es genauso wie dir! 100%
Boa bist du Krank, lass dich mal untersuchen... 0%
Du musst damit aufhören und wieder normal werden. 0%
Du brauchst einfach mehr Selbstbewusstsein! 0%
Immer schön den Jürgen würgen ;) 0%

5 Antworten

Mir geht es genauso wie dir!

Momentan bis du eben so zufrieden wie du bist. Es gibt eben einzelgänger und dann gibt es noch solche die nie alleine sein können.

Konzentriere dich auf das was dir grade am wichtigsten erscheint. Dann bist du glücklich auch ohne Beziehung. Ich weiß, jeder behauptet ohne Beziehung kann man kein erfülltes leben haben, das stimmt allerding gar nicht. Wenn man sehr introvertiert ist,ist alles was man alleine macht richtig befreiend und spaßig. Manchmal auch wie du beschreibst mit freunden oder familie, aber auch nur weil man muss ja den kintakt halten. 

Zurzeit sehe ich auch keinen sinn mwhr mich irgendwie mit irgendeinem typen zu treffen, es läuft immer langweilig gleich ab.

Ok werde ich machen. Ja vielleicht ändert sich das ja mit der Zeit :o Danke dir :)

0

Hallo!

Das ist gar nicht mal so ungewöhnlich. Nach meiner letzten Beziehung hatte ich die Männer auch satt und wollte nichts mehr von ihnen wissen. Auch ich bin oft introvertiert, mache nicht allzu viel mit Freunden. Selbstbefriedigung ist auch nichts Schlimmes. Natürlich hat das nichts mit Liebe zu tun, aber okay, jedem das seine. Ich sage offen und ehrlich: Es ist doch jedem selbst überlassen.

Ich weiß nicht, ob und inwiefern dies Deine Frage beantwortet, dennoch war es mir wichtig, Dir zu zeigen, dass Du nicht allein bist.

Ja das Hilft mir schon gut weiter :) Danke!

0

Hey. Also ich kann dich in diesem Thema absolut verstehen. Beziehungen sind anstrengend und man ist garnicht frei. Ich hatte bisher 2 Beziehungen und naja irgendwie habe ich jetzt keine Lust mehr aus einen Freund. Vielleicht brauchst du erst eine Weile um dich selbst zu finden, um dein Leben zu leben und bekommst dann wieder Lust, man kann ja ausprobieren.

Ja meine letzte Beziehung hat mich auch sehr eingeschränkt :/ daran wirds wohl liegen.. Danke! :)

0
Mir geht es genauso wie dir!

Ich bin genauso wie du es beschrieben hast wir sitzen im selben boot

Hallo,

nutze den Raum um zu dir selbst zu finden. Wenn du dich nicht (von etwas für dich) "fremden" beflüstern lassen willst, dann ist das ok für dich.

Alles Gute!


Was möchtest Du wissen?