Ich, sie & er...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Also ich denke leider nicht, dass sie wirklich Gefühle für dich hat... Wenn sie so hübsch ist, wie du sagst, weiß sie das auch und deshalb spielt sie sicher gern mit dir. Ich vermute, dass sie auf ihn steht und dich eher als Kumpel betrachtet.

Nur mal so als dezenten Hinweis: Ich bin jetzt 16 und hatte vor ein paar Jahren auch mehrere Beziehungen innerhalb der Klasse... Das geht nie gut, vertrau mir! Zumal da immer dieses Gerede von den anderen ist und wenn es auseinander geht, wirds komisch!

Find dich lieber damit ab, dass du nur ihr Kumpel bist und nichts weiter und sieh dich in andere Richtungen um. Du brauchst kein Macho zu sein, um eine Freundin zu bekommen! Sei lieber du selbst. Wer dich nicht so nimmt, wie du bist, hat dich auch nicht verdient, ich weiß, wovon ich rede!

Viel Glück dir noch! TrembilGirl

VerliebterTyp14 12.06.2014, 18:56

Danke.. ): aber ich habe nich nie mit erlebt das sie mit jungs spielt.. sie selbst ist wie gesagt eher der süße typ.. auch zurückhaltend undso schmickt sich kaum.. joa

0
TremibilGirl 12.06.2014, 19:00
@VerliebterTyp14

Glaub mir, egal wie süß ein Mädchen wirkt, es steckt immer ein bisschen Teufel in ihr... ;-) Das wirst du früher oder später auch noch mitkriegen!

0
Susanna196 12.06.2014, 19:11
@TremibilGirl

Ich bin selber eig voll das süßes Mädchen, ist nicht schön sowas zu sagen, aber ich spiele auch mit Jungs :) so das sie es nicht mal mitkriegen :) Und die süßen sind die schlimmsten, merkt dir das :)

1

Das können wir schwer beurteilen :/ Aber ich denke das es eher so ist, das sie dich nur als einen sehr guten Freund sieht, mehr nicht, und das sie den anderen mag ..

Ich bin selber ein Mädchen, und bei mir ist es auch so, das mich einer manchmal wie Dreck behandelt, ich ihn aber trd liebe und der andere der mich immer tröstet und immer für mich da ist, einer meiner Besten Freunde eig ist, obwohl er mich mag :)

Also kann ich mir leicht vorstellen das es bei ihr genau so ist :)

Am besten fragst du sie wie es wirklich ist?

VerliebterTyp14 12.06.2014, 18:49

Aber wieso liebt ihr jmd der euch verletzt... ?

0
Susanna196 12.06.2014, 18:59
@VerliebterTyp14

Ich weis es selber nicht .. aber es ist bei meisten Mädchen so, leider.

Ich sage jetzt mal warum ich denke das es so bei mir ist..

Ich muss mich viel um ihn bemühen, ich tue soviel Sachen nur um ihm zugefallen, und wenn ich sehe das er so zu mir ist, liebe und kämpfe ich noch mehr um ihn, weil ich so einen dazu bringen will mich zu lieben. mit so einem ist es nie leicht und Mädchen lieben Herausforderungen und das musst du auch selber bis jetzt wissen, Mädchen liebe schlechte Jungs bzw Jungs die sie ab und zu schlechte behandeln. Ist nicht bei jeder so, aber bei den meisten :)

und ich selbs könnte nie mit einem sein der mich liebt und der zu lieb zu mir ist, der mich ganze Zeit egal um was es geht, respektiert. Bei mir sind solche Jungs in der Friendzone :)

0
VerliebterTyp14 12.06.2014, 19:15
@Susanna196

Hmm.. okay danke.. werde auf jeden fall nicht mehr lieb und alles von ihr respektieren :) danke :D

0
Susanna196 12.06.2014, 20:21
@VerliebterTyp14

Sei sowie du bist, wenn du ein lieber Typ bist, dann bleib es auch. Es gibt euch Mädchen die genau das an Jungs lieben :) Und wenn du jetzt aufeinmal anders zu ihr wirst, ist es nicht gut, gar nicht gut :D

0

Was möchtest Du wissen?