Ich Suche vergleichbare Musik?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lied ist super! 55%
Lies ist ok! 27%
Lied ist kacke! 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lied ist super!

Finde das Lied gut.

Schau einfach nach ein paar mehr Liedern von X, er hat mehrere solche Lieder.

Danke für den Stern :-)

0
Lied ist super!

XXXTentacion ist der beste und vergleichbare Lieder gibt es nicht

Lies ist ok!

wenn du so depri musik magst dann hör dir juice wrld trippie red oder so an

Danke, ich hör mich mal rein.

0