Ich siche einen bestimmten schwarz-weiß Film, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So eine Szene kommt praktisch in JEDEM Autofilm vor.

Aufklaerer1234 01.08.2017, 19:46

Ja ich weiß, hab auch nicht die große hoffnung das ich ihn finde, aber wäre schon sehr lustig und das beste geburtstagsgeschenk aller zeiten denk ich 😂

0

Eine hektische "Unterhaltung" in einer Auto-Szene gibt es zum Beispiel in dem Schwarzweiß-Film "Never Give A Sucker An Even Break". Auch die Fahrt ist sehr aktionsreich. Hier zu sehen etwa ab Stunde 1:04:10


Aufklaerer1234 01.08.2017, 19:44

Das ist schon recht ähnlich, aber  leider nicht dieser Film. Ich glaub es war ein schwarzgekleideter Herr am Steuer und auf dem Rücksitz war ebenfalls ein Mann. Aber trotzdem ein lustiger Streifen!

0

Was möchtest Du wissen?