ich setzte die Pille ab - mein Kinderwunsch ist so groß

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann mich da nur anschließen. Deinem Freund einfach ein Kind vorzusetzen, weil DU es so willst, wird eurer Beziehung nicht guttun. Auch wenn er dich nicht sofort verlässt, ist das kein Freibrief für dich, ihn so zu hintergehen!!! Bitte sprich mit ihm darüber, es ist ansonsten ein übler Vertrauensbruch, den du da begehst.

Prinzipiell kannst du nur in den fruchtbaren Tagen schwanger werden. Diese sind wie du sicher bereits weißt ein paar Tage (ca. +/- 3 Tage) vor dem Eisprung. Die Pille solltest du bei einem Kinderwunsch KOMPLETT weglassen und gar nicht mehr nehmen.

Aus deiner Frage heraus lese ich jedoch, dass du es deinem Freund nicht sagen willst, und davon würde ich dir abraten. Das gibt nur Ärger. Also spreche doch genau das alles mit ihm durch, was du uns hier schreibst.

Da du erst 17 bist, lautet mein Rat :NIMM DIE PILLE WEITER... Du bist in meinen Augen zu naiv für ein Kind, bzw bist doch selbst noch eins

.Wie lange bist du denn mit deinem Freund zusammen? Ich meine, wenn du mal schwanger bist, bleibt ihm da ja auch gar nichts anderes übrig als das Kind zu akzeptieren . Und was willst du dem Kind bieten? Mit bei Oma in der Wohnung wohnen? Wie wäre es mit einer Ausbildung und danach ein Kind planen? Denn die Ausbildung mit Kind wird schwierig bzw wirst du Probleme haben erst mal eine zu finden.

Deine Mama bzw Schwester hatten bestimmt mal einen Anwendungsfehler, denn sonst wird man normalerweise nicht schwanger.

Also erstmal haben deine Mutter und deine Schwester sicherlich einen Fehler gemacht... Antibiotika genommen, durchfall gehabt, Erbrochen.. andere medikamente genommen oder Fehler gemacht .. einfach so werden die nicht mit Pille schwanger und vorallem nicht 2 mal.. da ist es warscheinlicher von nem Blitzt getroffen zu werden... den Fehler wollen sie warscheinlich aus scham nich eingestehen oder sie wissen es selbst nicht.. aber ich versichere dir, es war ihre schuld..

Sprich das mit deinem Freund ab, du kannst ihm nicht einfach ein kind unterschieben, das er vielleicht noch gar nicht haben will.. wenn er auch jetzt ein Kind will, dann kannst du die Pille weg lassen, aber nicht wenn er das nicht will.. das wäre einfach nur unfair.. also sprich das nicht mit uns hier ab sondern mit deinem Freund ..

Und ja natürlich kannst du nur in Fruchtbaren tagen schwanger werden.. wenn dein Ei befruchtungsfähig ist halt..

Die PIlle aber nicht erst anfangen und dann wieder absetzten, wenn du pech hast setzt dann dein normaler einsprung für Monate erstmal nicht mehr ein, somit auch keine fruchtbaren tage und keine Schwangerschaft.. also entweder nehmen oder nicht..

Liebe grüße Luna

Lass es. Ich weiß nicht wie alt du bist,wenn du unter 18 bist es es einfach hirnrissig. Außerdem könnte dein Freund erfahren dass du es geplant hast und nicht so begeistert sein. Gefährde eure Beziehung nicht,ein baby zu haben ist nicht so einfach wie es sich anhört. Du hast kaum schlaf,dir ist in der schwangerschaft oft schlecht und du fühlst dich aufgedunsen.

Warte lieber noch,kannst ja babysitten gehen wenn du babys so magst :)

Sprich vor allem mit deinem Arzt und - noch wichtiger - mit deinem Freund. Da ihr nicht verheiratet seid, ist es ohnehin vielleicht doch verfrüht, schwanger zu werden. Es gibt eben Wünsche, die kann man sich nicht übers Knie brechen. So eine wichtige Sache sollte reiflich mit allen Beteiligten überlegt werden. Auf keinen Fall solltest du deinen Freund "hereinlegen", das heißt heimlich die Pille weglassen und oh - welch ein Zufall - schwanger werden. Die meisten Männer verkraften solche Eigenmächtigkeitennicht so gerne und nehmen es später sehr übel, daß sie übergangen wurden. Schließlich sollen sie ein Leben lang Verantwortung übernehmen, das wünschst du dir doch, oder? Also - überfahre ihn nicht!

nimm die Pille, die du jetzt nimmst bis zum Ende, bis der Blister alle ist. Dann bringst du deine Hormone nicht durcheinander. Dann fängst du keine neue Packung an. Manchmal braucht der Körper eine Zeit, bis er sich hormonell normalisiert hat, denn durch die Pille werden zusätzlich Hormone zugeführt. Andere Frauen werden sofort schwanger. Mach dir am besten nicht zuviele Gedanken. Wenn dein Freund und du euch auf ein Kind freut, dann wird bestimmt eines kommen, wenn ihr beide gesund seit.

fang doch mit der Pille erst garnicht an,wenn du dir ein Kind wünschst,besprich es mit deinem Freund und dann schaut...........alles gute und setzt euch nicht unter Druck.......v

Was möchtest Du wissen?