Ich setze mich zu sehr unter Druck 😬?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach aus dir herauskommen und auf den/die Leute zu gehen,einfach diese Personen anquatschten auch wenn andere dich für  als zu aktiv  halten oder für manche mag es wohlmöglich sogar aufdringlich sein aber wen du weiter hin dich geduckt durchs leben bewegst,wird's nix mit den Jungs. Da auch viele Jungs das Problem haben und immer warten bis der andere den ersten Schritt macht,wird das nichts. Also überwinde dich und greif an! Also ich mag es wenn Mädels den ersten Schritt machen,da ich(junge) mich auch bissel für schüchtern halte und wenn erst mal der erste Knoten geplatzt ist,geht's eigentlich wie von selbst glaub's mir!  Viel Glück LG. Jesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, ich bin ein Junge und es geht mir genauso mit Mädchen. Es gibt viele verschiedene Arten von Persönlichkeiten und deine Persönlichkeit ist nun mal, dass du schüchtern bist. Wenn du das ändern willst, dann stell dir vor, wenn du mit einem Jungen, dass er ein Mädchen wäre.

P.s.: Viele Jungen stehen auf schüchterne Mädchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?