Was ist das für ein komisches Ding auf meinem Arm?

Hier ist dieses Ding - (Arm, Hautkrebs) hier nochmal - (Arm, Hautkrebs)

3 Antworten

Das ist wohl eher eine Warze...nicht schön aber ganz sicher kein Hautkrebs. Googel mal Hautkrebs, das sieht anders aus.

Sieht nach ner Warze aus!!!!

Und ich will sofort 2 Milliarden Euro. Sonst werf ich mich auf den Boden und kreische!

Daneben würde ich mich freuen, wenn Leute nicht immer "wollen" wollten, wie die kleine Kinder, und endlich mal begreifen, das man Online keine ärztlichen Diagnosen abgeben kann