Ich sei, laut Aussage meines Lehrers "nicht belastbar"

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wurde doch alles hier schon gut erklärt,also schalte dein leck mich am ars.. gefühl ein und durch,wenns beim ersten mal klappt wirst schon sicherer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht belastbar bedeutet das du kaum forderbar bist. Sprich das du schnell fertig mit deinem Latein bist und nicht mehr kannst.

Künstler sind meistens Menschen die "nicht belastbar" sind. Darum werden sie eben Künstler.

Im Grunde genommen sind das sehr sensible Menschen, die das Gleiche viel intensiver Empfinden als andere. Die Anderen haben, wie man sagt eine "dickere Haut."

Da kannst du kaum was machen, das ist meist eine Veranlagung, die man von Geburt an hat.

Er meint damit, dass du Druck- und Stresssituationen nicht besonders gut standhältst und du auch sonst nicht besonders ausdauernd bist.

Wahrscheinlich, dass du bei der kleinsten Kleinigkeit ausrastest!

Wenn es schwierig wird, kneifst du. - Du versagst unter Stress.

na wenns probleme gibt oder schwierigkeiten auftreten gibst du schnell auf, oder bist einfach schwächlicher..

Kommentar von sangrio
10.10.2011, 19:21

Schnell aufgeben ist Durchhaltevermögen, belastbar heißt vertägt kaum Arbeitsstress oder Lernstress whatever.

0

Das du wohl z.B nicht dafür geeignet bist auf dem Bau zu arbeiten... und... wenn er zu dir sagt... du bist nicht belastbar.. dann nickst du einfach und sagst.. jaja ;D ... frag ihn doch wenn dus nicht verstehst... mensch mensch.

Kommentar von sangrio
10.10.2011, 19:21

naja solche persönlichen Kompetenzen die heut in jeder Berufsgruppe ein Stichwort sind sollten schon bekannt sein, also wenn er den Lehrer noch fragt was das heißt würd der Lehrer ihn noch als primitiv bezeichnen was sicher peinlich ist.

0

er meint dass du sensibel bist.

du hast nichts auf dem kasten will er damit sagen

Kommentar von kassiopeiamb99
10.10.2011, 19:30

Das stimmt nicht.....Es gibt hochintelliegente Menschen, die bei hohen Anforderungen oder unter Druck versagen...:)

0

Mittlerweile dürftest du wissen was es heißt ; nur weil dein Lehrer sowas behauptet, muss es ja aber nicht stimmen. Meine Lehrer haben auch ständig Müll geredet.

Man darf dich nicht überfordern.

Was möchtest Du wissen?