ich sei fett?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist keinesfalls fett. Es geht den Jungs lediglich um Provokation, darum, deine Aufmerksamkeit zu bekommen und auszuprobieren, wie du reagierst. Reagiere am besten so, wie sie es am wenigsten erwarten. Mit einem kecken "Na und?" nimmst du ihnen den Wind aus den Segeln. Lass dir bloß den Tag nicht verderben!

Ach - der Junge hat ein pubertäres Problem mit sich selbst. - Wenn Du Dich darum nicht kümmerst, Dich nicht aufregst, wird es ihm langweilig.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

wenndieser junge nochmal meint, das du zu fett bist, dann sag laut vor der ganzem klassse, da er ein sehr kleines schniedelwurz hat. dann ist er ganz schnell kleinlaut

Ich bin zwar kein Junge und weiß nicht warum er das macht aber vermutlich findet er es 'cool' dich nieder zu machen. Du musst versuchen drüber zu stehen und das nicht so an dich heranlassen! :)

Das ist heutzutage noch relativ nett, was der Typ zu dir gesagt hat. Lass die einfach reden. Kannst dir ja Bestätigung suchen, wenn du deinen BMI Wert rausfindest.

Ich bin kein Junge aber ich schätze der will was von dir ;)

Manche Jungs 'beleidigen' die Mädels weil sie entweder auf sich aufmerksam machen wollen oder sich eben selbst einreden sie seien nicht an dem Mädchen interessiert :D

L.G.

klar wir wissen nicht wie du propotioniert bist oder so , aber ich denke nein bist du nicht und schei* srauf was andere sagen. klar es bringt einen wirklich runter wenn man soas hlren muss bzw wenn sowas jamend sagt aaber wie gesagt es ist dein körper du musst darin leben nicht die anderen .und wie ich gesagt habe ist das nicht fett

Sie sind mit dem automatischen BMI-Rechner verbunden.

Ihr BMI beträgt: 19,36983471.

Dies entspricht: Normalgewicht.

Diese Meldung wurde automatisch erstellt. Eine Antwort ist nicht nötig.

warum jungs das machen? um von der eigenen wampe abzulenken :)

Rundungen? Bei der Größe und dem Gewicht bist du ein Skelett. Dein BMI liegt unter 20. Also auf der Grenze zum Untergewicht. Also weniger dürftest du nicht wiegen.

Lass ihn einfach reden :)

Basip 03.09.2014, 21:47

Alles zwischen 19 und 25 ist normalgewicht für Mädchen. Alles unter 19 ist Untergewicht!

0

Alleine an deinen Daten kann man nicht beurteilen ob du ''Fett'' bist. ein foto wäre nützlich gewesen.

Was möchtest Du wissen?