Ich sehne nach Hilfe...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es ist nunmal nicht so dass ein hübsches Mädchen nicht mehr als attraktiv empfunden wird nur weil sie einen Freund hat.

Klar, die meisten verlieren schnell dass Interesse wenn sie erfahren dass sie vergeben ist weil sie wissen dass es zu nichts führt.

Aber wieso zum Teufel sollte man nicht eifersüchtig sein wenn eine Person in die man verliebt ist jemanden anderem "gehört". Man kann Emotionen wie Eifersucht nicht steuern. Und man muss kein schlechter Mensch sein um die Person die man unerwidert liebt niemand anderem zu gönnen.

Natürlich ist man eifersüchtig wenn man weiß dass die Person welche man liebt mit jemand anderem zusammen ist, und das zurecht. Das Leben ist unfair, es ist nun mal nicht immer so dass Liebe immer auf Gegenseitigkeit beruht und sich nie jemand in eine vergebene Person verliebt.



PS: Offenbar stört es dich auch besonders dass immer nochmal nachgefragt wird. Dies liegt aber daran dass ein Mädchen oftmals im ersten Moment behauptet einen Freund zu haben auch wenn dies gar nicht der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 00:44

Dann würde ich gerne wissen, wie du dich fühlen würdest, wenn eine andere, sehr enttäuscht wär, und aussagen wie: "Du kannst doch keinen Freund haben!" Ausgibt.

0
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 00:54

Nein. Nochmal.
Ein Mädchen schleimt sich deinem Freund an. Und dann dieser Dialog:
Dein Freund: Ich hab eine Freundin. (Dich)
Sie: Echt jetzt? Du kannst keine Freundin haben! Ist dass ein Scherz?

Und du bekommst Wind davon, dass ein Mädchen eifersüchtig war, dass dein Freund, dich hat. Würde es bei dir nicht brodeln?

0
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 01:05

Es gibt genug Psychopathen, die jahrelang an einer Person hängen bleiben.

0
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 01:17

Alles was "viel" auf dieser Welt ist, schadet der Person und dazu gehört auch liebe dazu. Wenn man für eine Person sterben würde und man sich von dieser vergebenen Person nicht abwenden kann, ist das für mich krank und deswegen nenn' ich sie Psychopathen. Ich würde nicht eine wollen, die mit einem anderen jungen und Bett steigt.

0
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 01:18

*ins Bett

0
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 01:56

Wenn ich eine Person lieben würde, aber sie mir erzählt, dass sie schon längst jemand an sie rangelassen hat, dann wäre meine liebe lahmgelegt. Wieso würde ich jemand küssen wollen, dass sich vor einem jungen hinkniet?
Wäre ein großer Turn-off für mich.

Wenn die oder der enttäuschte unglücklich ist, dann ist er unglücklich. Weit wird diese Person nicht kommen und wird dafür sorgen das der Freund (in dem Fall ich) sich ärgert.
Ja, ich würde mich nicht in eine verlieben die mit jemand f***t, weil ich eine küssen möchte, die noch keine Antenne im Mund hatte.

0

Ok, wär mir egal ob jetzt wer meine Freundin anmacht oder nicht, wenn ich weiß das sie ihnen sagt das sie einen Freund hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht hab aber Deinen Text gelesen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 00:26

Folgendermaßen: Ich weis nicht welchen Geschlecht du hast aber ich tippe auf junge. Du hast eine Freundin und es gibt einen lappen, der sich ständig an sie schleimt. Deine Freundin teilt den Lappen bei, dass er einen Freund (dich) hat und er dann: "Echt jetzt? Du kannst keinen Freund haben! Oder "Ist das ein Scherz?"

0
Kommentar von Huseyin98
16.07.2017, 00:27

Sorry du bist weiblich. Einfach verkehrt denken.

0

Was möchtest Du wissen?