ich sehne mich so sehr nach liebe

14 Antworten

Es schön das Du an wahre Liebe glaubst. Zu Deiner Frage wann man der wahren Liebe begegnet, glaube ich das kann in jedem Alter sein. Vielleicht merkt es erst lange nach dem man denjenigen kennengelernt hat. Wahrscheinlicher ist aber, das man bis zu diesem Kennenlernen viele Enttäuschungen verwinden muss, die Kunst ist bis dahin den glauben, an die wahre Liebe nicht verloren zu haben.

Da gibts ja auch noch diesen Spruch: Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehn was übrig bleibt oder so ähnlich ^^ Naja zu zurückhaltent sollte man aber auch nicht sein.

der spruch heißt zwar : Wer Nicht Kommt Zur Rechten Zeit , Der Mus ESSEN Was übrigbleibt Aber egal ;)

0

Mit 37 und mit 38 ist sie dann wieder weg. Kann auch schon mit 21 passieren, dann ist sie eben nach 5 Jahren weg. Ist eben alles so traurig. Ausser ich, ich bin lustig...und wieder alllein,allein :-)...und das ist gefälligst die Kunst

Worin liegt für euch der Unterschied zwischen guten Bekanntschaften und wahren Freunden ?

Wann bezeichnet ihr jemanden als guten Freund und nicht mehr als Bekannten ?

...zur Frage

Sinn und logik?

Jungs besonders im alter von (17,18 usw.) Sind doch auf der Suche nach Erfahrung usw.Sie wollen doch meistens eh eine für das eine halt.Jetzt zur meiner Frage :Wieso sind manche Jungs zb.nicht mit einer zusammen die sie direkt haben können und lassen die obwohl die mit dem zb auch schlafen würde.Ist ja nicht so dass Jungs im jungen Alter auf der Suche nach der wahren Liebe schon sind .. Oder? (Die Frage ist besonders an südländische Jungs gerichtet)

...zur Frage

Mein bester Freund, Hilfe ?

Mein bester Freund hat eine Freundin und baggert eine andere Frau an .

Er sagt zu ihr was sie halten würde wenn er 2 Frauen haben würde . Ob es für sie ok wär ihn also zu teilen . Und dass er sich um sie kümmern möchte. Sie so du bist doch vergeben ???

...zur Frage

Woran merke ich sofort an ihr, dass sie schon vergeben ist?

Guten Tag!

Seit vorigen Freitag habe ich mich auch in ein nettes Mädel ein wenig verguckt. Sie ist echt ein nettes Mädchen, und so wie es aussieht, hat sie sich in mich auch ein wenig verguckt.

( Mehr findet ihr hier: http://www.gutefrage.net/frage/steht-sie-eigentlich-eventuell-auf-mich)

Wir kennen uns ja schon mehrere Jahre. Ich habe soziemlich an ihr das Gefühl, dass sie keinen Freund hat. Denn sonst hätte sie mir nicht bei den Sportübungen den Rücken auf meinen kurz abgelegt.

Was sind denn eigentlich anzeichen, dass sie keinen Freund bzw. nicht vergeben ist?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Liebe Grüse!

...zur Frage

Sehne mich nach Liebe und hätte so gerne einen Freund, was soll ich tun?

...zur Frage

Gerissene Sehne nach Jahren heilbar?

Guten Tag,

ich hatte so ungefähr als ich 12 war einen kleinen Unfall, bei dem meine Sehne am linken Ringfinger zerschnitten wurde. Zuerst haben wir es nicht bemerkt und wenn war es so minimal, dass es mich nicht gestört hat aber so langsam wird es zu einem Problem. Kann man da überhaupt noch was machen und wenn was kommt auf mich zu ?

Schonmal danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?