ich sehne mich so sehr nach liebe

14 Antworten

Es schön das Du an wahre Liebe glaubst. Zu Deiner Frage wann man der wahren Liebe begegnet, glaube ich das kann in jedem Alter sein. Vielleicht merkt es erst lange nach dem man denjenigen kennengelernt hat. Wahrscheinlicher ist aber, das man bis zu diesem Kennenlernen viele Enttäuschungen verwinden muss, die Kunst ist bis dahin den glauben, an die wahre Liebe nicht verloren zu haben.

Da gibts ja auch noch diesen Spruch: Wer nicht kommt zur rechten Zeit der muss sehn was übrig bleibt oder so ähnlich ^^ Naja zu zurückhaltent sollte man aber auch nicht sein.

der spruch heißt zwar : Wer Nicht Kommt Zur Rechten Zeit , Der Mus ESSEN Was übrigbleibt Aber egal ;)

0

Mit 37 und mit 38 ist sie dann wieder weg. Kann auch schon mit 21 passieren, dann ist sie eben nach 5 Jahren weg. Ist eben alles so traurig. Ausser ich, ich bin lustig...und wieder alllein,allein :-)...und das ist gefälligst die Kunst

Ich hätte so gerne einen Freund :-(

Hey an alle :-) ich hätte wirklich total gerne einen freund. ich bin 15 noch nie einen Freund! Ich war zwei Jahre lang in einen guten Freund verliebt, aber dass ist schon etwas länger vorüber. ich sehne mich einfach nach jemanden, der mir halt gibt,wenn nichts läuft wie ich es mir wünsche.ich fühle mich halt einsam und auch ungeliebt. Dabei gestanden mir alleine in diesem Jahr 4 Jungen, dass sie in mich verliebt sind. ich halte mich nicht für was besseres, weswegen ich nicht mit ihnen zusammen kam, aber es hat halt einfach bei mir nicht gefunkt. Vor allem jetzt in der weihnachtszeit hätte ich so gerne jemanden zum kuscheln! wo kann ich, vor allem jetzt in den ferien, jungs kennen lernen? War jetzt seit dem letzten Jahr in einem zeitlich begrenzten Tanzkurs, hab da schon einige Jungen kennen gelernt, aber es wurde einfach noch nichts. Hat wer das selbe Problem? Wie kann ich jemanden kennenlernen ?

Danke schonmal!:-)

...zur Frage

ich brauche einen freund, Liebe und Zärtlichkeit...

Jetzt im Alter von 14Jahren haben viele einen Freund und ich gucke nur neidisch auf die ganzen Pärchen.. Wann ist es bei mir endlich soweit?! Verzweifelt...

...zur Frage

Ich sehne mich so sehr nach Liebe und Zärtlichkeiten. Habt ihr Tipps, wie und wo ich einen Freund finden kann?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Dabei wünsche ich mir so sehr einen! Wenn ich Lieder höre, in denen es um Liebe geht, muss ich fast heulen, weil ich mich so nach Liebe und Zärtlichkeit sehne. Fast jeder, den ich in meinem Alter kenne war schon mal oder ist noch in einer Beziehung, nur ich nicht. Das fühlt sich so schlecht an! Mein Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin und mich meistens erst richtig mit Menschen unterhalte, wenn ich sie etwas besser kenne. Habt ihr Tipps, wie und wo ich trotzdem einen Freund finden kann?

...zur Frage

Wer weiß wie lange das Hans Zimmer Konzert dauert?

Leider finde ich rein gar nichts im Internet oder auf den Tickets. Wüsste wirklich gerne wie lange es dauert.

...zur Frage

Woran merke ich sofort an ihr, dass sie schon vergeben ist?

Guten Tag!

Seit vorigen Freitag habe ich mich auch in ein nettes Mädel ein wenig verguckt. Sie ist echt ein nettes Mädchen, und so wie es aussieht, hat sie sich in mich auch ein wenig verguckt.

( Mehr findet ihr hier: http://www.gutefrage.net/frage/steht-sie-eigentlich-eventuell-auf-mich)

Wir kennen uns ja schon mehrere Jahre. Ich habe soziemlich an ihr das Gefühl, dass sie keinen Freund hat. Denn sonst hätte sie mir nicht bei den Sportübungen den Rücken auf meinen kurz abgelegt.

Was sind denn eigentlich anzeichen, dass sie keinen Freund bzw. nicht vergeben ist?

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Liebe Grüse!

...zur Frage

Sehne mich nach Liebe und hätte so gerne einen Freund, was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?