Ich sehne mich so sehr nach einem Freund! :// :(( :xx

9 Antworten

Wie alt bist du den? Armes, ich weiß das kann frustrierend sein wenn man sich nach Nähe und liebe sehnt, aber du wirst schon sehen, jeder findet irgendwann den Richtigen, auch du. Habe in der Zwischenzeit Spaß mit deinen Freundinnen und such nicht nach der Liebe. Du findest die Liebe nicht, sie findet dich irgendwann, und meist wenn du überhaupt nicht damit rechnest.

Es gibt auch viele Jungen die gerne eine Freundin hätten und deshalb traurig sind (dazu gehöre ich) und ich empfehle dir einen Jungen anzusprechen der eher unbeliebt und/oder schüchtern ist und du solltest den mal nach ganz normalen Verabredungen fragen (keine Dates) und daraus entwickelt sich nach einer Zeit was und dann verliebt ihr euch vielleicht ineinander und nur Mädchen können Jungs ansprechen, weil Jungs ohne Freundin zu große Angst haben das das Mädchen sich mit einem noch nichtmal so treffen würde

Also, du musst versuchen aus Situation in der du dich befindest (in diesem fall Single) das Beste zu machen. Meistens ist es so, das wenn du lernst einfach damit zufrieden zu sein was du hast und dich nicht nach irgendetwas sehnst, dass man dann alles leichter hinbekommt. Du wirst auf jeden fall noch viele Männer treffen, die Interessiert an dir und du an ihnen bist. Du wirst einen tollen Mann früher oder später kennenlernen. Versuch es mal:)) Sei einfach Glücklich :) Das schaffst du :) Ganz liebe Grüße

Ich hatte noch nie einen Freund und binn15 Jahre alt (weiblich)Was soll ich tun was ist mit mir falsch?

Mit 15 noch nie einen Freund!

...zur Frage

Wie kann ich den Freund von meinem Freund loswerden?

Es ist so ich bin in der 11. klasse und habe einen Freund seit 7 Monaten.. wir beide sind sehr glücklich zsm aber das Problem ist das wir uns hauptsächlich nur in der Schule sehen. Immer wenn wir dann in der Pause zu zweit sind und uns umarmen und küssen kommt sein Freund und zieht ihn immer weg und das nervt mich unnormal

...zur Frage

Sehne mich nach Liebe und hätte so gerne einen Freund, was soll ich tun?

...zur Frage

Möchte einen Russen als Freund haben aber wie?

Hallo. Ich bin 16 , weiblich und hatte nur Partner, die deutsch waren. Ich sehne mich nach einem russischen Freund, da ich selber russin bin und mir die Sprache und so alles so vertraut kommt. Wie kann ich Leute kennenlernen, unter den auch vllt ein netter junger Russe ist? Danke für antworten LG

...zur Frage

Wie kann ich mein Freund glücklich machen?

Mein Freund ist immer sauer auf mich ich lass ihn nicht an mir ran wir küssen uns ja und kuscheln aber er will mehr ich bin15 und ich will nicht mit ihm es machen wie kann ich in mehr glücklich machen ich liebe in SEHR und will ihn nicht verliern hilft mir

...zur Frage

Push Up oder nicht?

Also ich (weiblich XX) fahre am Mittwoch für einen Tag zu meinem Freund (zwei Jahre älter) nach XXX. Meine Frage: Soll ich einen Push Up BH anziehen da meine Größe noch relativ klein ist?

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?