Ich sehne mich so sehr nach einem eigenen Kind;O

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und denke auch nicht, dass es nur eine Phase ist, denn ich habe mir auch schon sehr zeitig sehnlichst ein Kind gewünscht. Ich habe mir diesen Traum mit 22 erfüllt und bin mit dem Studium so gut wie fertig...und ich möchte dir wirklich ans Herz legen: Warte noch ein paar Jahre, denn in deiner Situation kannst du deinem Kind nicht so unbeschwert Zeit schenken wie es nötig ist und wie man das auch gerne möchte. Also, tue es dir und dem Ungeborenen zuliebe!

Danke für dein Mitverständinis!:)

Wenigstens mal eine Person ;O♥ Aber ich denke ich werde es schaffen,bis ich 18 bin:) Bis dahin hab ich dann meine Ausbildung fertig:)

Liebe Grüße..!

0

Ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht hören möchtest, ABER.....es ist nun einmal so, dass es verschiedene Lebensphasen gibt, die sind je nach Alter eingeteilt. So ist das einfach. Du solltest und DARFST! die nächsten 10 Jahre, vielleicht bei dir auch nur 5, dazu nutzen um dir den Leben aufzubauen und die Dinge zu genießen und zu erleben, die man dann, wenn man erst einmal eines oder mehrere Kinder hat, nicht mehr oder nur sehr erschwert machen kann. Sprich, es ist wirklich schön dass du Kinder so sehr liebst und auch ein eigenes bzw eigene möchtest, aber lass dri damit BITTE noch Zeit. Es läuft dir nichts davon, im Gegenteil: wenn du erst noch reifer bist und eigene Erfahrungen gemacht hast, kannst du deinem Kind eine viel bessere Mama sein. Also: schieb diesen Kinderwunsch-Gedanken bitte vorerst noch einmal weit zurück und tu das naheliegenste! :)

hmm ich versuchs ,aber in Gedanken bin ich immer nur daa ;O Und ich glaub auch nicht,wie viele schreiben,das dies nur eine Phase der Pubertät ist.

0
@elli5397