Ich sehne mich so sehr nach einem eigenen Kind;O

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen und denke auch nicht, dass es nur eine Phase ist, denn ich habe mir auch schon sehr zeitig sehnlichst ein Kind gewünscht. Ich habe mir diesen Traum mit 22 erfüllt und bin mit dem Studium so gut wie fertig...und ich möchte dir wirklich ans Herz legen: Warte noch ein paar Jahre, denn in deiner Situation kannst du deinem Kind nicht so unbeschwert Zeit schenken wie es nötig ist und wie man das auch gerne möchte. Also, tue es dir und dem Ungeborenen zuliebe!

Danke für dein Mitverständinis!:)

Wenigstens mal eine Person ;O♥ Aber ich denke ich werde es schaffen,bis ich 18 bin:) Bis dahin hab ich dann meine Ausbildung fertig:)

Liebe Grüße..!

0

Ich bin mir sicher, dass du das jetzt nicht hören möchtest, ABER.....es ist nun einmal so, dass es verschiedene Lebensphasen gibt, die sind je nach Alter eingeteilt. So ist das einfach. Du solltest und DARFST! die nächsten 10 Jahre, vielleicht bei dir auch nur 5, dazu nutzen um dir den Leben aufzubauen und die Dinge zu genießen und zu erleben, die man dann, wenn man erst einmal eines oder mehrere Kinder hat, nicht mehr oder nur sehr erschwert machen kann. Sprich, es ist wirklich schön dass du Kinder so sehr liebst und auch ein eigenes bzw eigene möchtest, aber lass dri damit BITTE noch Zeit. Es läuft dir nichts davon, im Gegenteil: wenn du erst noch reifer bist und eigene Erfahrungen gemacht hast, kannst du deinem Kind eine viel bessere Mama sein. Also: schieb diesen Kinderwunsch-Gedanken bitte vorerst noch einmal weit zurück und tu das naheliegenste! :)

hmm ich versuchs ,aber in Gedanken bin ich immer nur daa ;O Und ich glaub auch nicht,wie viele schreiben,das dies nur eine Phase der Pubertät ist.

0
@elli5397

Dein WIlle ist in diesem Moment SCH***egal!!! Du bist es deinem Knd sculdig es nicht in die Welt zu setzen nur weil du grad Bock drauf hast. Warte doch erstmal bis du 8 jahre mit deinem Freund zusammenbist, dann kennt ihr euch wirklich und wisst ob ihr das zusammen angehen wollt

0

Ganz ehrlicher Rat. Mach deine Schule zuende, mach eine Ausbildung, arbeite mindestens 3 jahre in deinem Beruf und spare ein nettes Sümmchen an. Wenn du dann noch mit einem Freund zusammen bist könnt ihr anfnagen über Familienplanung nachzudenken. Borher wäre es leichtsinnig, egoistisch und naiv. Weiß du welche werte du deinem Kind vermitteln willst?

Wie kann man als Mann schwanger werden ich bin echt verzweifelt weil ich und meine Freundin wünschen sich ein Kind?

...zur Frage

Sehnsucht nach liebe was tun?

Hallo, Ich habe seit langer Zeit so eine unheimliche Sehnsucht nach liebe. Ich sehne mich nach einem Menschen der mich versteht, der mich von Zeit zu Zeit ganz fest in den Arm nimmt und mich nicht mehr loslässt. Jemand der mir sagt, dass er mich liebt. Jemand der mir das Gefühl gibt wertvoll zu sein, geliebt zu sein. Ich fühle mich nicht geliebt und weiß doch dass ich es bin. Von meiner Familie, meinen Freunden, von Gott. Ich fühle mich undankbar weil mir das alles offensichtlich nicht genug ist. Ich will die Sehnsucht nicht verlieren und nicht behalten. Ohne die Sehnsucht wüsste ich nicht was ich bin, oder was ich sein will. Hat vielleicht jemand irgendwelche Tipps oder Worte für mich? Vielleicht habt ihr auch Erfahrung mit solchen Gefühlen

...zur Frage

39ssw Wunschkaiserschnitt nach ET?!

Hallo ich habe da mal eine Frage an die, die damit Erfahrung gesammelt haben. Mein ET ist am 22.07.2012. Ich habe wirklich riesige Angst vor einer normalen Geburt, da ich viel gelesen habe und so. Nun steht der Termin für den Wunschkaiserschnitt auf den 23.07.2012 fest. Die Ärztin im Krankenhaus hat mich natürlich auch über die risiken und so aufgeklärt und alles. Da es laut ihr ja ein Sinnloser Eingriff ist und der Kaiserschnitt auf meine Verantwortung geht. Jetzt habe ich aber Angst vor den Risiken, für mein Kind. Müssen die denn wirklich eintreten? Bin verunsichert und weiß nicht was ich nun tun soll. Hat jemand Erfahrung mit sowas?? Danke Lg

...zur Frage

was soll ich tun abtreiben oder alleinerziehende mutter sein?

mein freund möchte gern das ich unser kind abtreibe,ich aber habe angst davor und möchte das kind gerne behalten,wenn ich das kind aber behalte verliere ich ihn und unser leben.was soll ich tun?

...zur Frage

Haben alleinerziehende probleme ein neuen partner zu finden?

Die meisten männer werden davon doch abgeschreckt wenn man ein kind hat oder? Ist es echt so schlimm, die tragen ja keine verantwortung.

...zur Frage

Ständige Sehnsucht aber ich weiß nicht wonach?

Ich habe ständig so eine starke Sehnsucht so ein starkes verlangen wie eine sucht aber ich weiß nicht wonach das treibt mich echt in den Wahnsinn! Es wird umso schlimmer wenn ich Musik höre oder schönes Wetter ist. Was ist das? Kennt das einer von euch? Und wie kann ich herausfinden wonach ich mich sehne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?