ich sehne mich so nach einem richtigen freund der mich liebt wie ich bi!:/

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach weiter suchen und Augen offen halten - bis der Prinz zu dir kommt. Wichtig ist - ihn auch zu erkennen. Bis dahin stehen dir noch einige Erfahrungen bevor-

Es ist schwer den richtigen zu finden... Da muss ich dir recht geben. Hier ist der tipp: hör auf dein Herz... Es sagt dir wenn du jemanden magst oder wen du nicht magst.. Was ich auch für quatsch halte ist das Jungs nur Mädchen ansprechen sollen... Wen dir einer gefällt sprech ihn mal an und beim Gespräch merkst Du schon ob er korrekt oder es nicht ist... Was ich auch zugeben muss "ansprechen" ist nicht das leichteste... Ich hatte selber Probleme beim ersten mal ansprechen... Das wird aber noch glaub mir... Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich.. Liebe grüße :)

sherynhane 09.03.2014, 22:20

in meiner umgebung gibt es keinen den ich ganz süß finde:// also wird das noch wohl dauern...

0
XBlackfreakX 09.03.2014, 22:24
@sherynhane

Ja.... :/ da kann ich auch nichts für... Aber wie gesagt das kommt noch... Glaub daran :)

0
eggenberg1 09.03.2014, 22:46
@sherynhane

und bis es einen gibt, machst du sport - gehst mal in die kinderdisco -- kreierst dein zimmer neu und hast spassmit deinen freundinnen .

0

du bist noch viel zu jung , um dir über dieses thema gedanken zumachen -- bitte kümmere dich mehr um DEINE belange -- was interessiert dich -- was willst du mal werden-- wie bist du in der schule ?? wenn du an dir selber arbeitest, dann wirst du viel selbstbewußter und wirst inden nächsten jahren auch einen lieben freund finden---- zur zeit ist das total überflüssig .

Was möchtest Du wissen?