Ich sehne mich so danach...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Aktion treten und selbstbewusst sein.

Fühl dich einfach so, als würdest au alle bekommen, dann klappt das schon.

Du musst aber deine Komfortzone durchbrechen.

Schritt für Schritt am Anfang reicht schon ein gewöhnliches "Hi". ;-)

probier dich einfach mal aus. und steiger dich nicht hinein. jeder hat so seine vorstellungen. in meinem alter sind alle jungs noch derart kindisch dass man sich an die älteren hält, die wiederum keine lange beziehung wollen. aber wenn man mal 15 oder 16 ist, geht das schon besser. verbringe mal zeit mit mädchen und der rest kommt von allein

Gar nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Niemand will jemanden der verzweifelt eine Freundin sucht. Komm erst mal mit dir selbst ins reine und dann wenn du sagst: ich bin glücklich ob mit oder ohne Freundin, dann kommt das mit der Freundin ganz von alleine.

Das stimmt aber er kann schon während er mit sich ins reine kommt, losflirten.

Jede Erfahrung, auch wenn es eine Abfuhr ist, wird sich lohnen.

0

Abnormal, wenn man mit 23 noch nie eine Beziehung hatte? Wie alt war ihr bei der ersten Freundin?

Ich sehne mich danach, aber bislang hat es nicht geklappt. Bin schon ziemlich traurig und manchmal gar verzweifelt. Ich sehe auch nicht besonders gut aus, weil ich Akne habe und viele Narben (Bitte keine medizinischen Ratschläge geben). Bin ich denn allein auf weiter Flur mit diesem Problem, werde ich denn nie eine Freundin finden? Wie alt wart ihr bei der ersten Freundin?

...zur Frage

Worum geht es eigentlich in einer Beziehung? Ich habe noch nie jemanden geliebt wie die anderen es t

tun. Und ich war noch nie in einer tatsächlichen Beziehung. Ich weiß nichtmal ob ich fähig bin jemanden abgesehen von ihrem Äußeren zu lieben. Und selbst wenn ich sie 'liebe' dann ist es nach dem Sex weg.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine FREUNDIN, sehne mich so danach?

Also ich (m/17) hatte noch nie eine Freundin. Und ich bin manchmal wirklich traurig deswegen. Ich seh einfach ständig so hübsche Mädchen und bin sogar zu schüchtern um die auch nur anzulächeln. Auch in der Schule komm ich mit den Mädchen, die mich interessieren nicht wirklich in Kontakt. Und auch als ich es mal geschafft hatte mit dem Mädchen, in das ich verliebt war in Kontakt zu kommen, hab ich als ich ihr irgendwann meine Gefühle gestanden hab, einen Korb bekommen.

Und ich sehne mich wirklich so danach ein Mädchen zu haben, mit der ich kuscheln kann und die mich liebt.

Wäre echt nett, wenn mir jemand hier helfen könnte :-)

...zur Frage

Fühl mich allein, keine liebt mich :/

Hey, ich bin fast 16 und männlich. Ich fühl mich echt allein. Ich habe noch nie eine Freundin gehabt, noch nie. Wenn ich andere Paare in meinem Alter sehe, dann weckt das ein Gefühl von Einsamkeit und Ungeliebtheit in mir. Ich will auch geliebt werden und ein Mädchen lieben. Das Gefühl ist fremd für mich. Mich macht es manchmal auch ein bisschen traurig, dass kein einziges Mädchen auf mich steht. Es gibt auch gar keine Hinweise darauf. Wie kann sich das ändern?

...zur Frage

Warum sehne ich mich so sehr nach einer Freundin?

Ich bin 28 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin und auch sonst keine Erfahrungen mit Frauen. Ich weiß nicht, wieso aber ich sehne mich total danach. Nähe und Zärtlichkeit und Liebe. Ich wünschte, es würde aufhören. Es macht mich wahnsinnig! Ich will diese Sehnsucht nicht spüren.

Ihr werdet nun sagen: "Wieso suchst du dir nicht einfach Jemanden und bist mit ihr glücklich?"

Das ist nicht so einfach. Ich bin ein sehr hässlicher und langweiliger Mensch. Keine Frau will mich haben. Also bleibt mir nur übrig, dass ich einfach keien Freundin will. Aber das Verlangen ist so groß, ich gehe noch kaputt ...

Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?