Ich sehne mich so danach...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst in Aktion treten und selbstbewusst sein.

Fühl dich einfach so, als würdest au alle bekommen, dann klappt das schon.

Du musst aber deine Komfortzone durchbrechen.

Schritt für Schritt am Anfang reicht schon ein gewöhnliches "Hi". ;-)

probier dich einfach mal aus. und steiger dich nicht hinein. jeder hat so seine vorstellungen. in meinem alter sind alle jungs noch derart kindisch dass man sich an die älteren hält, die wiederum keine lange beziehung wollen. aber wenn man mal 15 oder 16 ist, geht das schon besser. verbringe mal zeit mit mädchen und der rest kommt von allein

Gar nicht, jedenfalls jetzt noch nicht. Niemand will jemanden der verzweifelt eine Freundin sucht. Komm erst mal mit dir selbst ins reine und dann wenn du sagst: ich bin glücklich ob mit oder ohne Freundin, dann kommt das mit der Freundin ganz von alleine.

Das stimmt aber er kann schon während er mit sich ins reine kommt, losflirten.

Jede Erfahrung, auch wenn es eine Abfuhr ist, wird sich lohnen.

0

Gibt es vllt ein grund dafür ? Mädchen mögen gepflegte jungs oder Männer die selbstbewusst sind ich würde dir empfehlen in eine kinder Disko zu gehen .

Dafür gibt es keine Formel oder so das passiert einfach so. Wenn es jemanden gibt für den du dich interessiert, dann gehe zu ihr hin und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen. Sei einfach du selbst denn wenn man nur spielst kann man sich auch nen Account bei über Datingseite machen ;)

in deiner umgebung, in der stadt, auf einer party , sprech einfach jemanden an den du sympathisch fidnest und schau wohin das führt ^^

Haha trifft sich ja - bin 15 weiblich und habe das gleiche Problem wie du ^^

Du musst garnix tun. Klingt zwar bekloppt aber die kommt von alleine , bei manchen früher bei anderen später

Wenn er bis 30 Jungfrau bleiben will, sollte er sich an deinen Rat halten.

1

Was möchtest Du wissen?