Ich sehne mich sehr nach Liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze diese Gefühle hatte jeder schon mal. Man sehnt sich nach Zuspruch und liebe, ist doch ganz normal.  Gegen diese Gefühle kann man nicht wirklich viel tun, aber du kannst dir immer denken das der richtige schon irgendwo da draußen rum läuft, du bist ihm halt bis jetzt nur noch nicht begegnet. Aber schau, du bist 14, und hast noch alle Zeit der Welt. Mach dir keine sorgen, der richtige kommt bestimmt irgendwann, hab Geduld. LG Marian ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja such dir einen oder unternimm etwas mit Freunden oft ;) & gehe deine Hobbys nach du findest schon den richtigen solang du auf ihn wartest kannst du ja Bücher lesen, dann verdrängt du die Gefühle :)
Ich kenne mich darin nucht aus aber es waren halt Vorschläge, viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir dein ganzes Leben lang so gehen, wenn du dich nach Nähe sehnst. Finde den richtigen und lass dir dabei Zeit. Dann geht es dir nie wieder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso, bloß, dass ich auch noch wenige Freunde habe, du musst einfach mal auf Landjugendfeste, in einen Club.. Da lernt man Leute kennen und vielleicht sogar den Partner Aber du solltest dich auf jeden Fall nicht vor deinen Freundinnen verschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt irgendwie schon so als ob du eine Beziehung haben wolltest. Wieso sagst du du willst keine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eternity100
28.03.2016, 19:21

Ich will wahrscheinlich schon eine Beziehung, aber nicht irgendwem. Die Jungs die ich kenne rauchen & sind sehr unreif. Und ich kann niemandem vertrauen weil mein Vertrauen so oft missbraucht worden ist dass ich angst habe jemandem zu vertrauen 

0

Was möchtest Du wissen?