Ich sehne mich nach schmerz

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich hast du in deinem Leben noch nie so wirklich richtige Qualen erlitten, deswegen wünschst du dir das auch. Vielleicht willst du einfach nur Anerkennung von den anderen. Ich kenne das auch, denn auch ich habe noch nie richtig schlimme Sachen erlebt. Und manchmal wenn ich dann alleine bin wünsch ich mir auch nichts lieber als das es mir schlecht geht. LG Ida

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hau für ein paar tage von Zuhause ab und leb für die Zeit auf der Straße. Danach wirste sicherlich keine schmerzen mehr wollen. Achja ; Schmerzen wollen? Damit gehts mir ähnlich aber denke wir beide haben unterschiedliche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst Dir Sorgen? oder ist es Genuß? Ich meine da hast du doch schon Schmerz oder? Na jedenfalls: Ich würde sagen du sehnst dich nach Gefühl, nicht nach Schmerz. Schmerz lässt dich tiefer fühlen, oder? Die Frage ist: wirst du den Weg der "Außenreitzerhöhung" - oder den Weg der "Innenweltsensibilisierung" gehen? Ersteres führt unweigerlich zu Sucht und Abstumpfung, ist aber eher normal. Zweiteres führt eher zu Bewusstheit und Gefühl, ist eher selten. Deine Wahl. Alles Gute. N.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Destruktionstrieb genannt ums mal Fachlich auszudrücken und ja du suchst auch nur nach Aufmerksamkeit wie fast alle damit.

Der gedanke jemand zu erliegen und nicht immer an der Spitze zu stehen ist dein Wunsch. Warum wünscht man sich das? weil man glaubt es nicht erlebt zu haben, man möchte nicht so sein wie man ist, sondern anderes deswegen tritt immer der Umkehrschluss im Wunsch ein.

Ob das nun gut oder schlecht ist, ist natürlich eine andere Sache. aber wie schon mit dem ersten Wort gesagt, du versuchst dich damit selbst zu zerstören, das was du im Moment bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool, kannst meine Schmerzen haben, wo soll ich sie hinschicken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass du ein Krieger bist, geh und trainier und kämpfe, vielleicht bist du ja ein wahrer Sayajin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?