Ich sehne mich nach Nettigkeit. Was kann man in meiner Situation machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche oft mit netten Leuten oder guten Freunden raus zu gehen oder höre den ganzen Tag Musik, dass hilft mir immer bei Streit mit meinen Eltern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh ich kenn das wenn man was von sich aus macht wird man sofort angegangen ....machs wie ich such dir nen freund und sei auch lieb zu seiner familie
ich versteh mich mit der familie meiner freundin super ubd darf auch tagelang bei ihnen schlafen vlt is das ja ne option für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn weiter so machen,versuch ihren doch 1000 Vorwürfe zu machen,was sie besser machen können und wie sie sich normal benehmen können.Aber wenn sie dich danach weiter anschreien oder dich mit Wörtern zu bestrafen,dann dreh Ihnen die Wörter im Mund herum und sag ihnen was sie falsch machen.Wenn du sowieso immer Ärger bekommst,hast du eigentlich nichts zu befürchten.Aber Versuch wenn du es so versuchst wie ich es gesagt hab,bleib weiter du und werde nicht auch zu Ihnen!Du kannst ,wenn sie die Vorwürfe,dich mit deinen Geschwistern und so alles vergleichen dass du besser bist und du z.B. der einzige bist,der Ärger bekommst,obwohl du alles richtig machst.                                                 Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?