Ich sehne mich nach küssen. Was kann ich tun

8 Antworten

Ist das Dein großer Wunsch für 2012?Das Jahr ist noch lang!

Komm zu mir XD nei das gefühl kenn ich und ich kann dir nur eins sagen einen freund in meinem fall eine freundin ;) den kanst du dann küssen müsste helfen und ich meine es ernst LG jonathan

Such dir ein freund! oder geh auf ne party betrink dich und dann such dir jemanden! Xx.

Erster kuss morgen, große panik, selbstzweifel?

also.
ich bin w/14. morgen treffe ich mich wieder mit einem jungen, mit dem ich mich schon öfter getroffen habe, aber dieses mal meinte er würde er mich küssen. dass will ich auch, ich bin in ihn verliebt und er auch in mich, wir sind also zusammen. habe aber trotzdem irgendwie total panik... ich hab wirklich große angst vorm küssen irgendwie! außerdem wollen wir fotos machen und ich sehe auf fotos immer so schlecht aus... was kann ich gegen meine selbstzweifel und angst vorm küssen tun und gibt es irgendwas was ich tun kann, als vorbereitung? ist ja schon morgen!!!

...zur Frage

Was tun, wenn die Küsse nicht schmecken?

Heute küsste ich zum ersten Mal mit meinem neuen Freund, doch die Küsse schmeckten überhaupt nicht gut und er beherrschte das Küssen auch überhaupt nicht... Was kann ich tun?

...zur Frage

Komisch küssen wegen dünnen Lippen?

Hey Community :), meine Freundin sagt ich würde irgendwie ein bisschen trocken küssen weil meine Lippen dünn sind.. Auf einer Seite finde ich es witzig aber auf der anderen bin ich auch etwas "deprimiert" , da ich sie ja glücklich machen möchte :/ Was kann ich da tun? Ich weiß.. dumme Frage aber ich habe echt keine Ahnung was ich tun soll. Bitte keine dummen Antworten wie spritz dir Botox oder so..

...zur Frage

Ich will jemanden küssen?

Also ich habe folgendes Problem. Zuerst, nein ich küsse nicht jeden Menschen sondern nur meinen Freund, den ich auch sehr liebe. Aber oft rede ich ganz normal mit Menschen, egal welches älter ob männlich oder weiblich und mein Kopf will auf einmal irgendjemanden küssen. Das ist ein sehr komisches Gefühl und irgendwie macht es mir Angst, da ich schon dagegen fast ankämpfen muss... Hat das noch jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?