Ich sehne mich nach ihm, obwohl da nix ist..... Was will ich von ihm? Was soll ich machen? HILFE :(

4 Antworten

liebe sahra also das hört sich an als ob du selbst mit dir nicht im reinen bist auf einer art willst du ihn haben auf der anderen nur Freundschaft das versteht keiner ausser nur du selbst desweiteren sollte man mit Kameraden/in nicht unbedingt was haben das ist schlecht fürs Image der wache und könnte wenn es schief geht zum ausschluss führen der orgi man kann als aussenstehender nicht in den menschen reinsehen was er denkt fühlt usw

das kannst du eigentlich nur selbst tun schließe dazu deine augen flüster seinen namen und merke was du grade in diesen momment fühlst und was dein herz sagt wenn der verstand sagt nein aber das herz sagt ja is das eine Sache die man selber lösen muss bleib erstmal befreundet und wenn du merkst das deine Gefühle stärker werden dann gehe doch was essen mit ihm lerne ihn richtig kennen 6 Monate sind nicht richtig

frage was seine träume sind oder was er sich genau vorgestellt hat und was ihn so an dir faszieniert hatt

Tja, da kommt man in die Bredouille, dass man herz und Verstand in Einklang bringen muss. gefühle lassen sich nicht zu 100% unter Kontrolle haben. manchmal verstehe ich mich auch nicht. Ansonsten, wenn du nicht willst, dann ist das ja OK. Es ist deine Entscheidung.

VG, dongodongo.

Entweder du bist geil oder du verliebst dich in ihn. Was sonst?

Was möchtest Du wissen?