Ich sehne mich nach dem Sommer

7 Antworten

Im Sommer liege ich auch gerne draußen nackt in der Sonne.

Wenn es schön warm ist liege ich gerne draußen nackt in der Sonne. Nackt rumlaufen tu ich nur zuhause.

Bis auf das nackt durch den Wald laufen und mich... naja.. geht es mir ähnlich.

Von wem stammt der Schlager-Song "Barfuß im Regen, und wir tanzen und tanzen und tanzen"?

Nach einem Regen sind im sommer die Pfützen sehr warm, da ist es schön, ganz nackt durch die warmen Pfützenzu tanzen....

...zur Frage

Warum kommt uns Wind kalt vor?

Wenn man Temperatur dadurch wahrnimmt, dass sich die Atome in der Luft bei wärme mehr bewegen und sich dadurch mehr kinetischer Energie auf unsere Haut 'überträgt', wiso kommt einem dann der Wind kalt vor? Müsste nicht bei Wind noch mehr Bewegungsenergie der 'Luftatome' auf uns übertragen werden und wir dadruch noch mehr Wärme spüren?

...zur Frage

Hey, bin 14 und wenn ich im Sommer mit Freunden weg gehe, wollen die immer das ich mit FKK mache, anstatt in Unterhose baden zu gehen?

...zur Frage

Oberkörperfrei joggen, ist das ok?

Ich M/16 gehe regelmäßig joggen. Egal bei welchem Wind und Wetter. Im Sommer wenn die Sonne scheint und es sehr war ist gehe ich deshalb oft oberkörperfrei(also ohne t-shirt, eine hose hab ich natürlich an) laufen. Ich laufe 200 Meter an der Straße ansonsten laif ich nur im Wald. Viele Leite schauen komisch. Sagen tut jedoch nie jemand was. Deshalb wollte ich fragen ob ihr es ok findet im Sommer oberkörperfrei laufen zu gehen?

...zur Frage

Wer lebt in seiner Freizeit als Nudist und wie? Mit wem kann ich deshalb in Kontakt treten?

Ich hasse es, mich im strengen Winter mit Klamotten bedecken zu müssen, bis man sich nicht mehr richtig bewegen kann. Und im Sommer muss man sich trotzdem "anplünnen", auch wenn es heiß, wie sonst etwas ist, weil wir ja in der "Zivilisation" leben?!?!? Natürlich tut es nicht Not, mitten in der City nackt umher zu rennen.Aber zu Hause z.B. kommen mir Sommer, wie Winter keine chemieverseuchten Klamotten auf meine Haut. Aber darum geht es nicht.Ich fühle mich einfach wesentlich wohler, wenn ich nackt bin.Zu Hause habe ich nie etwas an und wenn es geht, im Freien, wie z.B. im Wald, auch nicht. Da fahre oder gehe ich nackt umher, weiß aber, wo ich es machen kann, ohne gleich für so eine "Schweinerei" oder sexueller Belästigung angezeigt zu werden. Das Lustige daran ist, dass ich von meiner Nachbarin aus Bosheit der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde,sie mich aber nie nackt gesehen hat oder andere Dinge in dieser Richtung von mir erlebt hat. Diese Frau stänkert mit jedem aus unserem Haus und die Kündigung ist nicht mehr fern. Lustig ist, dass sie mich beschuldigt,aber ich stockschwul bin, sie also garantiert nicht sexuell belästigen würde.So ein dummes Verhalten den Nackten gegenüber findet man überall.Braucht ja keiner hinsehen!Ich sehe mir ja auch nicht jeden anderen Menschen explizid an.Suche auch schwule Nudisten,aber auch Heteros.

...zur Frage

Suche Lied, kenne nur das Musikvideo (Mann, Frau, nackt, leuchtende Kugel, viel Farbe)?

Suche ein Lied von dem ich nur das Musikvideo kenne:

Es liegt ein Mann (wahrscheinlich nackt) da mit dem Rücken auf dem Boden. Auf der Brust bildet sich ein bunter Krater ähnlich einem Vulkan. Die Musik 'baut sich auf' und beim quasi 'drop' fliegt eine hell leuchtende Kugel aus der Brust nach oben. Zusätzlich kommt eine nackte Frau mit im Video vor. Am Ende sitzen Mann und Frau eng aneinander auf dem Boden. Umgebung wirkt wie ein Wald, viel Natur.

Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern und hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?