Ich sehne mich mit 18 Jahren nach einer Beziehung in meiner Umgebung sind alle verliebt und glücklich zusammen, ich habe Angst etwas im Leben zu verpassen?

10 Antworten

Dann kannst du entweder:

-Einen Partner suchen

-Dir dein Single-Dasein schönreden

-Daran denken, dass Beziehungen auch Kehrseiten haben

-Die Beziehungen deines Umfeldes zerbrechen (ist zwar teuflisch, doch dann ist zumindest keiner glücklicher als du)

-Nach Nord-Kanada oder Sibirien ziehen und für immer abgeschieden vom Rest der Menschheit leben

-One-Night-Stands mit wildfremden Menschen haben

-Deine Freunde fagen, ob du bei Ihnen mit in die Beziehung einsteigen kannst

Mach dir darüber keinen Kopf. Du hast noch Zeit ohne Ende, du solltest eher dein Single-Leben genießen.

Glaub mir du solltest wissen der richtige wird schon mit der Zeit kommen. Und jetzt nicht zwanghaft anfängst zu suchen. 

Ruhig Blut ^^ mit 18 hatte ich auch noch niemanden. Du verpasst eigentlich gar nichts.  Wenn du ne Freundin willst dann sprich doch mal eine an die dir gefällt  und lade sie auf was ein Tausch Nummern aus schreib mit ihr dann kommt der Rest von selbst ^^.

Kann man ohne jemals eine Frau\ Beziehung gehabt zu haben glücklich sterben?

Angenommen jemand hatte das in seinem ganzen Leben nicht, könnte dieser Mensch trotzdem glücklich gewesen sein?

...zur Frage

Ist man machtlos gegen die Liebe?

Ich hab mich verliebt, aber die Beziehung wird nicht funktionieren, denke ich. Ich versuche sie zu verdrängen, zu vergessen, aber immer wieder denke ich an sie und sehne mich nach ihr. Ich will Kontrolle über meine Gefühle übernehmen wie ist das möglich? Oder ist die Liebe einfach zu stark.. ?

...zur Frage

Kann man glücklich in einer Beziehung sein und trotzdem noch anders verliebt sein?

Also ich bin glücklich in einer Beziehung, aber habe mich irgendwie auch in meinen Kumpel verliebt... Ich und mein Kumpel hatten schon vor ca. 1Jahr Gefühle füreinander aber wollten keine Beziehung... Was soll ich da machen?

...zur Frage

ich sehne mich nach einer Beziehung und zärtlichkeit!

Ich weiß nicht ich kann dieses Gefühl nicht richtig beschreiben aber ich sehne mich zurzeit so nach einer Beziehung. Ich hatte vor kurzem eine Affäre die sich nur auf körperliche nähe beschränkte,seitdem sehne ich mich nun nochmal mehr nach zärtlichkeit, einer Person die mich wirklich liebt, mit der ich lachen kann. Nun gibt es da seit kurzem eine Person die ich wirklich mag,ich aber angst habe von dieser Person zurückgewiesen zu werden. Wie soll ich mich nun am besten verhalten?

...zur Frage

Beziehung mit Jungfrau/Jungmann?

Ist das eigentlich normal das in Beziehungen bei denen einer der Partner vor der Beziehung noch Jungfrau/Jungmann war, dieser irgendwann trotz das die Beziehung glücklich verläuft auf die Idee kommt gerne mehr erfahrung haben zu wollen, bzw. das Gefühl bekommt etwas im leben zu verpassen wenn er/sie für immer und ewig nur mit einer einzigen Person im leben diese erfahrungen sammelt. Und deshalb in betracht zieht die Beziehung zu beenden oder fremd zu gehen um eben erfahrungen mit anderen zu sammeln?

In dieser situation war ich selbst mal und habe dies so inzwischen auch bei freunden und bekannten erlebt. warum ist das so?

...zur Frage

Ich kann nicht glücklich sein in einer Beziehung

Ich liebe meinen Freund über alles aber ich kann einfach nicht glücklich sein Bis jetzt hielt keine Beziehung länger als 1 Monat (ich bin 18) Gibt es irgendwie tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?