Ich sehne mich mit 18 Jahren nach einer Beziehung in meiner Umgebung sind alle verliebt und glücklich zusammen, ich habe Angst etwas im Leben zu verpassen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ruhig Blut ^^ mit 18 hatte ich auch noch niemanden. Du verpasst eigentlich gar nichts.  Wenn du ne Freundin willst dann sprich doch mal eine an die dir gefällt  und lade sie auf was ein Tausch Nummern aus schreib mit ihr dann kommt der Rest von selbst ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du entweder:

-Einen Partner suchen

-Dir dein Single-Dasein schönreden

-Daran denken, dass Beziehungen auch Kehrseiten haben

-Die Beziehungen deines Umfeldes zerbrechen (ist zwar teuflisch, doch dann ist zumindest keiner glücklicher als du)

-Nach Nord-Kanada oder Sibirien ziehen und für immer abgeschieden vom Rest der Menschheit leben

-One-Night-Stands mit wildfremden Menschen haben

-Deine Freunde fagen, ob du bei Ihnen mit in die Beziehung einsteigen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keinen Kopf. Du hast noch Zeit ohne Ende, du solltest eher dein Single-Leben genießen.

Glaub mir du solltest wissen der richtige wird schon mit der Zeit kommen. Und jetzt nicht zwanghaft anfängst zu suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry hab verpasst das du n Mädel bist aber das Prinzip funktioniert andersrum auch xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verpassen tut man immer was. Aber man kann alles aufholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist wie furzen wenn man es erzwingt kommt sch**** raus

Ne ernsthaft der Richtige kommt wenn nicht damit rechnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwischst du den falschen, verpasst du überhaupt nichts. Die falschen bringen mehr Leid als Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich über die kitschigen Pärchen lustig machen. Vielleicht findest du dann eine Person, die das auch macht. Vielleicht funkt es dann ja 😉

Kopf hoch, manchmal lohnt sich das warten einfach 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich. Ist bei mir im Moment auch so. Kommt sicher noch.

LG, Heinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?