Ich sehe zu Jung aus! ):

21 Antworten

Lass Dir einfach noch ein bisschen Zeit. Ich sah auch immer viel jünger aus, als ich war - kenne Dein Problem. In Deinem Alter wollten die Mädels auch nichts von mir wissen. In 2, 3 Jahren sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, glaub mir! Du wirst Dich bis dahin auch noch entwickeln.

Ich kenne aus auch ich bin 20 und werden immer zwischen 16-17 eingeschätz also ich finde es als Kompliment und um ehrlich zu sein die Wahre Liebe findest du niemals in einer Disco geh lieber mit Freunden raus in die Stadt oder sonstiges wie ich es immer mit meinen Boys gemacht habe! :) und Such nicht nach deiner Praliene sie kommt irgendwann von automatisch vom schreiben, reden, treffen = Zusammen so war es bei mir immer so :) du lernt manchmal Mädchen dann von Freunden kennen oder von einer Freundin mit der du viel machst! :)

Du bist erst 16, siehst aus wie 11 und redest wie ein 30-jähriger. Wenn ich höre "mein Lebenlang Single" hallo? du bist erst 16, da muss man nicht unbedingt sein leben mit einem Mädel teilen. Ich kann dir keine Tips geben wie du dich künstlich älter machen kannst, ich kann dir nur sagen das es nicht stimmt das alle Mädchen/Frauen nur ältere Männer wollen. Das ist totaler Quatsch. Ganz viele wollen ausschließlich Jüngere Partner. Das einzigste was helfen könnte ist das du dir einen Bart wachsen lässt. UNd am Klamottenstyle kann es sehr wohl liegen.Mode ist Mode da hast du recht, aber es gibt Mode für 11-14 jährige und auch Mode für Ältere, eventuell liegt es doch an deinem Style.

Welche Dinge lassen einen Mann "zu jung" aussehen?

Also ich bin 26 und gehe mittlerweile eher weniger feiern (Disco etc), aber wenn ich mal gehe, bekomme ich doch ab und zu mal von einer Frau gesagt, dass ich "zu jung" oder "jünger" aussehe..

Welche Merkmale machen einen Mann zu jung? ;)

...zur Frage

Mit 16 zu klein und aussehen zu jung!?

Hallo zusammen, Ich bin männnlich 16 und ca.1,65 groß/klein. Ich werde immer auf 14 oder 15 eingeschätzt. Mir wächst auch kaum ein Bart im Gegensatz zu meinen Freunden. Ich bin nicht nur klein sondern sehe auch sehr jung aus also ich bin überhaupt nicht breit und fühle mich selber etwas ''unreif'' vom Aussehen.Somit habe ich auch Probleme mit Mädchen in meinem Alter,da sie älter aussehen als ich.Dennoch habe ich relativ große Hände und Füße. Meine Mutter ist 1.60 groß und mein Vater 1.70.Ich hab das Gefühl dass die Pubertät bei mir noch nicht wirklich eingetroffen ist. Denkt ihr ich werde noch etwas wachsen und ''breiter'' sprich erwachsener werden vom Aussehen und was kann ich dafür tun?

Danke im Voarus!

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

Schöne junge blonde Schauspielerinnen?

Ich mache gerade ein Rollenspiel und bräuchte junge Schauspielerinnen. Sie sollen so um die 17-20 Jahre jung aussehen. Blonde Haare und braune Augen oder auch blaue :) Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft. Lg

...zur Frage

Stylische Kleidungsmarken, die Fairtrade-Mode herstellen?

Seit längerem mache ich mir viele Gedanken um die Umwelt und auch die Menschen. Ich möchte nicht weiterhin Klamotten bei diesen Billigläden wie H&M, Zara usw kaufen sondern lieber Fairtrade Mode kaufen. Da ich jedoch trotzdem sehr auf meinen Style achte, will ich natürlich nicht so aussehen, wie "der größte Öko" (NICHTS GEGEN ÖKOS!!!!) Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Marken vorschlagen könntet(: Und ich bin 16 Jahre alt, das heißt ich suche eher nach "jugendlicheren" Klamotten

...zur Frage

Mode der 20er kaufen?

Hey, weiß jemand von euch vielleicht wo ich Kleider im 20er Jahre Stil kaufen kann? Und zwar welche die nicht nach Kostüm aussehen;)

Wäre toll wenn mir jemand von euch helfen könnte XD

LG A

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?