Ich sehe zu Jung aus! ):

19 Antworten

Lass Dir einfach noch ein bisschen Zeit. Ich sah auch immer viel jünger aus, als ich war - kenne Dein Problem. In Deinem Alter wollten die Mädels auch nichts von mir wissen. In 2, 3 Jahren sieht das ganze schon wieder ganz anders aus, glaub mir! Du wirst Dich bis dahin auch noch entwickeln.

Ich kenne aus auch ich bin 20 und werden immer zwischen 16-17 eingeschätz also ich finde es als Kompliment und um ehrlich zu sein die Wahre Liebe findest du niemals in einer Disco geh lieber mit Freunden raus in die Stadt oder sonstiges wie ich es immer mit meinen Boys gemacht habe! :) und Such nicht nach deiner Praliene sie kommt irgendwann von automatisch vom schreiben, reden, treffen = Zusammen so war es bei mir immer so :) du lernt manchmal Mädchen dann von Freunden kennen oder von einer Freundin mit der du viel machst! :)

Du bist erst 16, siehst aus wie 11 und redest wie ein 30-jähriger. Wenn ich höre "mein Lebenlang Single" hallo? du bist erst 16, da muss man nicht unbedingt sein leben mit einem Mädel teilen. Ich kann dir keine Tips geben wie du dich künstlich älter machen kannst, ich kann dir nur sagen das es nicht stimmt das alle Mädchen/Frauen nur ältere Männer wollen. Das ist totaler Quatsch. Ganz viele wollen ausschließlich Jüngere Partner. Das einzigste was helfen könnte ist das du dir einen Bart wachsen lässt. UNd am Klamottenstyle kann es sehr wohl liegen.Mode ist Mode da hast du recht, aber es gibt Mode für 11-14 jährige und auch Mode für Ältere, eventuell liegt es doch an deinem Style.

Mit 16 in der disco rum gemacht und gefingert worden --> schla mpe?

Hey also ich (w/16) war letztens in der disco und dort hat mich ein recht gut aussehender Typ von vorne angetanzt. Da ich an dem abend schon recht gut vorglühen (und er glaube ich auch recht dicht war) war weiß auch nicht mehr genau wie aber wir klebten ziemlich schnell aneinander und plötzlich saß ich in einer der sofaecken auf ihm und wir haben uns die Zungen in den Mund gesteckt. Mal lag er und ich über ihn gebeugt, mal war ich gegen die wand gepresst, hab meine beine um ihn geschlungen und er hat mich getragen. Das war zwar nicht mein erster kuss aber mein erster richtiger mit Zunge, eben das erste mal rummachen und generell das weiteste wie ich mit nem typen gegangen bin. In ner dunklen Ecke hat er mich nämlich auch gefingert, aber ich war mir darüber nicht so sicher, hab immer geschaut ob iwer uns sieht und es war auch nich so gut also hab ich seine Hand irgendwann aber nicht direkt angestoßen und er hat sie auch sofort weg genommen und sie mir stattdessen hinten in die hose gesteckt und an den blanken A rsch (ta anga) gefasst, dass hab ich ihn auch machen lassen. Wie gesagt hab ich nich so die Erfahrung, aber ich denke mal dass es schon recht heftig herging, das meinte zumindest auch eine Freundin die uns mal gesehen hat und i wann haben unsere küsse auch nach Blut geschmeckt was uns aber nicht abgehalten hat weiter zu machen, falls er das überhaupt geblickt hat🙈 alles in allem hat mir das aber eben doch recht gut gefallen, aber i wie denke ich mir auch dass ich mich recht billig gegeben habe: ich weiß eben nicht mehr genau wie es anfing, glaube auch nicht dass ich ein einziges Wort mit ihm gewechselt hatte bevor wir los gelegt haben,er musste mir auch nichts davor ausgeben (hat er in den rummachpausen aber noch gemacht: das erste mal aus Eigeninitiative, das zweite mal hab ich ihn gefragt) und ich glaube ich war generell ziemlich leicht zu klären und hab mich halt auch anfassen lassen. Er hat mich auch mehrmals gefragt ob ich ins auto will, aber das hab immer abgelehnt. Trotzdem fand ichs eig mega g eeil , aber weiß ich nicht ob es "gesellschaftlich akzeptabel" wäre wenn ich sowas in der Art nochmal mache. Seid ehrlich was sagt IHR? Findet ihr da kann man drüber hinwegsehen, aber es sollte ne einmalige Sache bleiben? Bin ich in euren Augen eine Schl ampe? Oder sollte ich einfach machen worauf ich Lust hab, ich bin ja immerhin single? Ich war im letzten Schuljahr nicht so beliebt bzw integriert, habe jetzt aber immer mehr Anschluss und möchte mir auch einfach nich den Ruf versauen aber weiß auch selber nich so genau wie ich über mich denken soll.... Ich freue über ehrliche antworten und/oder eigene Erfahrungen von euch!

...zur Frage

Wieso sehe ich mit 28 Jahre immer noch wie mit 18?

Wieso werde ich immer Jung eingeschätzt.

Ich bin außerdem 163 cm groß, kann es vllt. wegen meine größe liegen?

...zur Frage

Welche Dinge lassen einen Mann "zu jung" aussehen?

Also ich bin 26 und gehe mittlerweile eher weniger feiern (Disco etc), aber wenn ich mal gehe, bekomme ich doch ab und zu mal von einer Frau gesagt, dass ich "zu jung" oder "jünger" aussehe..

Welche Merkmale machen einen Mann zu jung? ;)

...zur Frage

Mit 16 zu klein und aussehen zu jung!?

Hallo zusammen, Ich bin männnlich 16 und ca.1,65 groß/klein. Ich werde immer auf 14 oder 15 eingeschätzt. Mir wächst auch kaum ein Bart im Gegensatz zu meinen Freunden. Ich bin nicht nur klein sondern sehe auch sehr jung aus also ich bin überhaupt nicht breit und fühle mich selber etwas ''unreif'' vom Aussehen.Somit habe ich auch Probleme mit Mädchen in meinem Alter,da sie älter aussehen als ich.Dennoch habe ich relativ große Hände und Füße. Meine Mutter ist 1.60 groß und mein Vater 1.70.Ich hab das Gefühl dass die Pubertät bei mir noch nicht wirklich eingetroffen ist. Denkt ihr ich werde noch etwas wachsen und ''breiter'' sprich erwachsener werden vom Aussehen und was kann ich dafür tun?

Danke im Voarus!

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

Bin ich noch jugendlich?

Bin 22 Jahre alt ist das erwachsen ? Ich fühle mich für viele Sachen und Verantwortung noch zu jung, ich fühle mich wie 16, ist man mit 22 Jahre erwachsen oder noch ein Jugendlicher bis 25?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?