Ich sehe zahlen.... Bin ich krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, das Zahlensehen erinnert sehr an Synästhesie, denn genauso sehen das Leute, die eben natürlicherweise Zahlen und Buchstaben bunt vor sich sehen. 

Da es aber so plötzlich kam und Dich stört - Synästhetiker stört es nicht, weil sie das von Klein auf kennen - könnte evtl. eine Veränderung an Deinem Gehirn daran schuld sein. Hattest Du einen Unfall, Sturz oder so? Ich würde mal den Arzt um ein MRT oder CT bitten, um zu sehen, ob es eine Quetschung gab, Druck auf das Gehirn ausgeübt wird oder so.

Ganz vorsichtig sage ich mal, dass auch etwas Tumorartiges in Frage kommen könnte. Also auf jeden Fall zum Arzt und gründlich untersuchen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
27.11.2015, 23:51

Ich erinnere mich sehr sehr schlecht an meine jahre unter 7 aber in letzter zeit habe ich mir nie den kopf gestossen

0

Bleib ein paar Tage zuhause und ruh dich aus. Wenn es dann noch nicht besser ist geh lieber zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HDKOPTER
27.11.2015, 23:46

Ich kann nicht.. Nein wenn ich zuhause bin macht mich alles verrückt überall diese verdammten zahlen und schlafen kann ich wegen sorgen such nicht mehr

0
Kommentar von fragenzeugs
28.11.2015, 17:24

Dann geh gleich zum Arzt

0

Hi,

Du machst mir Angst.
Geh lieber zum einem Arzt ist nur gut gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?