Ich sehe wie meine Freundin Fremd geht? O.o

9 Antworten

Ich kenne diese Situation. Mein Ex hat damals genau das gleiche abgezogen und ich habe ihm immer wieder verziehen. Vertrau mir und mache nicht das Gleiche wie sie , du schadest dir damit nur selbst und den Menschen mit denen du dieses Spiel spielst. Du sagt ja dass sie schon öfters fremdgegangen ist und deshalb musst du einen klaren Schlussstrich ziehen. Es ist wirklich das Beste auch wenn es dir schwer fallen wird. Sie hat es schon mehrmals gemacht , dass heißt sie wird damit auch nicht aufhören. Sie kann sich mit meinem Ex zusammen tun , bei ihm lief dass auch so ab und ich habe gemerkt , dass ich in der Beziehung nicht mehr glücklich war , da ich mir immer Gedanken über ihn gemacht habe. Seitdem ich nicht mehr mit ihm gehe , bin ich komplett anders , wieder ausgeglichener und fröhlicher. Streiche sie eifach aus deinem Leben , dass ist das Beste für alle Beteiligten.

sprich sie auf jeden Fall dadrauf an. Dir eine ranzuziehen macht sie evtl eifersüchtig, aber willst du dass sie nur aus eifersucht wieder zu dir zurück kommt falls sie dich betrügt? ich empfehle dir wirklich erstmal persönlich mit ihr zu reden, vielleicht bringt euch das ja weiter.

Mach auf keinen Fall dasselbe! Das wäre unreif und würde alles nur noch schlimmer machen. Rede persönlich mit ihr darüber! Wenn sich dann herausstellt, dass sie dir wirklich fremdgeht, mach Schluss - vor allem weil so etwas anscheinend ja schon öfter vorgekommen ist.

Dann bin ich aber wieder der Lappen der alles zu eng sieht ..

0
@Wtfhdf

an wtfhdf, würde ich so nicht sagen. Reden muss man hier schon, wenn die Frau fremndgeht das ist meistens mit Beziehung ehe ende, es ist nicht so wie bei der Mann einfach Sex es ist meistens viel mehr.

0

Was möchtest Du wissen?