Ich sehe wenn ich müde bin nicht mehr so gut brauche ich einen Brille?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst unbedingt mal zum Augenarzt. 

Bei hat es auch so angefangen und da ich nicht geglaubt habe das ich schlecht sehe brauchte ich fast ein Jahr bis ich hingegangen bin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehst du nur schlecht wenn du müde bist oder auch generell tagsüber? So oder so ich würde einen Termin beim Augenarzt vereinbaren der kann dir das am besten sagen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich ja schon häufiger zu diesem Thema eine Frage gestellt und die meisten Antworten lauteten, "lass deine Augen testen".

So wie du es auch heute beschreibst, spricht viel dafür, dass du eine Brille benötigst, um wieder beschwerdefrei sehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass du eine Brille benötigst. Aber das kann nur ein Augenarzt feststellen und nicht wir Laien im Internet. Mache mal einen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?