Ich sehe vom Gesicht her, viel jünger aus als ich eig bin!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht hilft ein pony, der dein gesicht etwas verdeckt und ansonsten rote lippen, aber nicht zu rot, etwas rouge und lange wimpern (Wimperntusche!)

lass dich doch mal von deinem friseur beraten ;) denn die frisur ist ausschlaggebend für dein aussehen :)

Ach, die Mädels. Erst wollen sie älter aussehen, dann sind sie ganz wenige Jahre einigermaßen zufrieden, dann wollen sie jünger aussehen...

em1990 25.03.2012, 13:18

DH! so ist es =)

0
DaysOfNeonGrey 25.03.2012, 13:22

Ich will nicht älter aussehen. Ich will nur so alt aussehen, wie ich auch bin!

P.s.: Ich lebe in der Gegenwart, nicht in der Zukunft! ;)

0

in 20 jahren wirst du dich darüber freuen...

wo ist denn das problem wenn du jünger wirkst?

naja, schmink dich eben etwas (je nach alter)

DaysOfNeonGrey 25.03.2012, 13:21

Ja gut, aber ich lebe in der Gegenwart und nicht in der Zukunft. Und das ich mich schminke, weiß ich selbst auch. Nur war meine Frage, wie man sich schminken kann (dezent) um älter zu wirken. Jedenfalls genau so alt zu wirken, wie man auch ist.

0

paar tage nicht schlafen xD glaub mir das wirkt wunder xD sonst solltest du dich anders schminken, muss ja nicht zwangsläufig wie ne nu**e aussehen :D

Dein Ausweis immer dabei zu haben ;-)

Was möchtest Du wissen?