Ich sehe voll Russisch aus!:)

Support

Liebe/r Luunalein,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

ja also liegts wohl an den wangenknochen und den augen, ne ich habe dunkel braunes haar gerade aber schwarz gefärbt

Meine eltern kommen aus russland und ich erkenne russische leute nur an der kleidung jeder mensch sied anders aus denkt ihr etwa das alle aus russland gleich aussehen???

Ja kann sein... Ich habe auch sehr hohe Wangenknochen und die gleiche augenfarbe... Hast du blonde Haare ? - Ich hatte mal blonde und jetzt hab ich braune (gerade gefärbt) Manche dachten auch ich wäre russin aber bin deutsche. : Es liegt an den Wangenknochen und den Augen

Was möchtest Du wissen?