Ich sehe viel zu jung und nicht wie eine Frau aus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann echt ein Problem sein, immerhin brauchst du dich mal nicht künstlich verjüngen, das ist schon ein plus. Älter kannst du mit einer entsprechenden Brille schnell aussehen. Wenn es die richtige ist kann die dich interessant machen. zB intelligent aussehen und doch einen Sexyeindruck machen. Versuche alles was geht. Viel Spass


Mit diesem "Problem" bist du nicht alleine. Ich quäle mich damit auch herum. Ich bin 20 und werde meist 12,13,14 oder 15 geschätzt, egal wie ich mich anziehe, schminke. Man kann fast nichts daran ändern. Natürlich ist man auch so eine "Frau", allerdings sind das dann die Nachteile die jemandem glauben lassen, nicht "weiblich genug" & ein Kind zu sein. Na klar wollen Männer eine "Frau". Aber mein Ex ist sehr viele Jahre älter als ich, und hat mich trotzdem genommen. Natürlich war er selbst der Überzeugung, dass ich bestimmt 14 sei, wo ich fast dabei war ihm meinen Ausweis vorzulegen. Natürlich hat "Jung aussehen" seinen Reiz, aber kann auch nervig sein, da bin ich der festen Überzeugung von, da man mich mit 20 (!!!) als Kind ansieht.

Dezenter schminken wäre drin & evtl etwas "schlichtere" Kleidung?

Lass die Leute reden! Solche Aussagen, wie :"Männer wollen eine RICHTIGE Frau.", kann nur von Menschen kommen, die dich anscheinend etwas runter machen wollen.
Meine liebe, jeder sieht das anders, ich bin auch nicht zufrieden damit, dass ich jetzt schon aussehe wie 18, obwohl ist erst 14 bin.
Lass die Leute reden, an deinem Aussehen kannst du nichts ändern.
Nimm dich so, wie du bist, denn so bist du großartig!
Auch dein zukünftiger Mann wird dich so nehmen, wie du bist!:)
Dein Gesicht bleibt nicht ewig so, es ist am besten, es zu akzeptieren, etwas anderes kannst du nicht tun, aber solche unnötigen Kommentare, wie :"Männer wollen eine richtige Frau." Ist unverschämt, und das solltest du dir auch nicht gefallen lassen. Manche Männer finden es sogar "besser" wenn ihre Frau süß aussieht & nicht so, wie soll ich sagen ... mir fällt nichts passendes ein, aber du weißt sicher, was ich meine :) aber lass dich davon nicht runter ziehen!
Lg:)

Was möchtest Du wissen?