Ich sehe verstorbene Menschen..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist Einbildung. Ausserhalb deines Gehirn gibt es verstorbene nur im Grab und in Urnen, wo angeblich die Asche der verbrannten Leichen eingefüllt wird. Wenn die Lebensfunktionen des Körpers (Herzschlag, Atmung, Gehirnströme) zum Stillstand kommen, sind wir tot. Dann kann keine Kontaktaufnahme bzw. Kommunikation (=Verständigung) mehr stattfinden.

Ja laut Wissenschaft etc. aber alles ist moglich, selbst das unmöglichste. ^^

0

und PeterGustav glaubt auch sicher noch an den Osterhasen und Weihnachtsmann.

0

Was wir nicht begreifen, ist unmöglich? aaa jaaa

0

Habe ich nie gesagt.

0
@PeterGustav

Wir müssen uns leider auf das beschränken, was wir naturwissenschaftlich beweisen können. Alles andere sind Vermutungen, Spekulationen, Annahmen, Glaube, Religion, Ideologie oder Hirngespinste, Spinnereien, geistige Erkrankungen, Halluzinationen

0

Hmm... Also ich fände es cool, weil das eine Fähigkeit ist, die nicht jeder hat... Genieße es doch einfach, du bist dadurch nie alleine, könntest Morde aufklären, da du mit den Mordopfern reden kannst... So was hat viele Vorteile.

Es ist nicht so als würde ich immer einen verstorbenen menschen sehen und vorallem keine fremden. wie ich es bis jetzt erlebt habe sind es immer Leute wo ich irgendwie kannte.

0

Es handelt sich wohl um so eine Art Visionen. Das ist so eine Zwischenstufe zwischen Träumen und Wachphantasien. Ich würde mir deshalb auch keine Gedanken machen. Solange du dein Leben noch normal auf die Reihe bekommst und auch Alltagserlebnisse hast kannst du dich damit arangieren. Mein Vater hat sein halbes Leben Stimmen gehört und ansonsten ein normales Leben geführt. Als einer meiner Söhne dann auch als Kind schon Stimmen gehört hat habe ich dann ein gute Buch gefunden. Es heist: Stimmen hören, Irenen Stratenwerth,Thomas Bock, Kabel Verlag. Vielleicht findest du es über www.booklooker.de

Bei meinem Sohn wurde es dann homöopathisch behandelt und es ist jetzt weg. Das könntest du evtl. bei einem homöopathischen Arzt machen. Es gibt auch einige gesetzliche Kassen die das bezahlen. Das sind viele Bkk, die Technikerkrankenkasse und andere.

Ich sehe zwar keine Toten Menschen aber als mein bester Freund gestorben war, ging an dem Morgen meine Terrarienbeleuchtung nicht mehr! Die leuchtmittel waren defekt!

Deine Zirbeldrüse is biiiiiiiig.

Mich würde interessieren, was diese Verstorbenen zu dir sagen ? Ist ihnen bewusst, dass sie Tod sind ?

Sie wissen das sie verstorben sind und wir (gott das hört sich gersde richtig absurd an) reden ganz normal miteinander als wären sie noch da. über ihr altes leben wo sie noch lebten so wie über mein leben

0

Ich finde das auch Mega interessant! Tu mir den gefallen und schreib ein Buch drüber wenn du erwachsen bist -

0

also falls du das ernst meinst.... ja, ich selber kenne 3 Menschen, welche das auch berichten. Wenn du dich nicht fürchtest, und auch sonst keine Beeinträchtigung dadurch davonträgst, dann akzeptiere es einfach, und quäie dich nicht mit Therapeuten rum, also binde es nicht allen Leuten auf die Nase, sonst wirste wie ein Sonderling behandelt

Ich binde das niemanden auf die Nase :D die wurden denken ich bin gestört und darauf habe ich keine Lust. werde das wohl mal mit meinem jetzigen therapeuten besprechen ob ich die Behandlung abbrechen kann. :) danke für deine Antwort

0
@PeterGustav

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=91928

Kleinkinder sollen das ja eh noch können, hatte da auch meine Aha-Effekte mit meiner Tochter, also die hat Sachen gewusst, die konnte sie unmöglich wissen, mich sogar mal angespornt, Sachverhalte nachzuforschen (80 Jahre zurück), die ich nicht mal gewusst habe, aber sich tatsächlich so zugetragen haben

0

Danke für den Link :) sehr interessant und spannend :-)

0

Meine Mama kann das auch :D solang es dich nicht stört ist doch alles easy

Siehst du auch Menschen die du nicht kanntest

Jaein. bekannte von verwendet wo ich vlt. einmal gesehen hab. also ehr weniger

0

Ich sehe auch toten Menschen....Wenn ich Bilder anschaue von Leuten die verstorben sind.

Was möchtest Du wissen?