Ich sehe verschwommen im linken Auge was soll man dagegen tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du Migräne? Das könnte ein Anzeichen dafür sein, dass du in den nächsten Stunden starke Kopfschmerzen bekommst. Das habe ich auch öfter. Viel trinken und am besten in einem dunklen, stillen Raum gehen und dich ausruhen oder schlafen.

Kenne ich!

Wasser trinken bis du vollständig hydriert bist! Sollte es nach 1-2h nicht besser werden. wie schon erwähnt: Krankenhaus/Arzt!

Hast Du heute schon etwas gegessen/getrunken? Sonst das nachholen und ruhig sich mal hinlegen. Schön zudecken und ausruhen. Manchmal ist einfach die Luft raus und man braucht Ruhe. Gute Besserung.

Zum Arzt gehen? Vorab die Augen vorsichtig mit lauwarmem Wasser ausspülen (nicht reiben). Das kann auch an Verspannungen liegen - muss aber nicht. Also noch einmal: ARZT!

Wasch das Auge gründlich aus. Sollte es nicht besser werden gehe zum Augenarzt ! Kannst ja auch jemanden fragen ob sie etwas in deinem Auge sehen . Besser ist es wenn du zum Arzt gehst du hast nur ein Auge

Was möchtest Du wissen?