Ich sehe unscharf. Was kann das sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein ....

  • Übermüdung
  • Fehlsichtigkeit
  • Hirntumor
  • langeweile

wie wärs .... einfach mal zum Augenoptiker gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es kann eher sein das Du eine Brille brauchst,gehe zu einem Optiker und mache einen Sehtest,dann weisst Du genau was es ist.

So wie du es beschreibst bist du wahrscheinlich kurzsichtig und brauchst eine Brille.

Auch dass du auf kurze Distanz hervorragend siehst ist bei Kurzsichtigkeit normal.

Ich sehe übrigens nur in einer Entfernung von 40 cm richtig gestochen scharf..!