Ich sehe total langweilig aus..Was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wie wäre es mit einer neuen Frisur? Suche dir eine schöne, neue Frisur biem Friseur aus, ganz spontan. Am besten mal was kürzeres, so bis zu den Schultern, und Stufen- das sieht sicherlich schön aus. Falls du keinen richtigen Pony hast würde ich mir einen schneiden lassen. An deiner Haarfarbe musst du nicht unbedingt was ändern, oft reicht shcon ein enuer Schnitt allein.
  2. Shopping-time ;) Wenn du lust und Zeit hast, geh doch mal mit deinen Freundinnen shoppen und lass dich von ihnen beraten was dir so gut stehen würde. Du kannst auch mit "schickeren" Klamotten dich wühlfühlen, dazu brauch tman nicht unbedingt nur weite Hosen. Wie wäre es vielleicht mit einer schönen leggins (ganz klassisch und vielseitig kombinierbar) und dazu eine schöne longbluse in einer farbe die dir gut steht. Dazu eventuell eine farblich passende Lederjacke. Solch ein Outfit sieht schön aus und ist auch bequem.
  3. Du kannst dich ja mal versuchen zu schminken. Dabei kannst du natülich und trotzdem schön aussehen. Was schnell geht und man jeden morgen hinrkiegt: Wimperntusche und ein wenig Lipgloss. Das ist sehr dezent, sieht aber immer passend aus. Außerdem noch ein paar Tipps: Tagsüber nach der Schule hast du sicherlich mehr Zeit als vor der Schule. Also suche dir schon tagsüber aus, was du morgen anziehenwillst und lege dir für den nächsten Tag schonmal alles was du brauchst parat: Also deine Schminksachen bereit stellen und Klamotten griffbereit daliegen haben und deine Schultasche Abend packen. Dann hast du viel mehr Zeit, um dich mrogens vor der Schule wien wenig hübsch zu amchen, natürlich auszusehen und trotzdem nicht langweilig zu sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
29

vielen vielen dank für deine tolle und vor allem sehr lange und hilreiche antwort ;):D

0
15
@ichbins93

ach, gern geschehen! Es freut mich, wenn ich helfen kann :)

0

du könntest mal lipgloss und wimperntusche tragen, printshirts, diese jeans im kaputt-look und sweatjacken mit muster (streifen, leoparden-print etc.) oder karo-schals oder oder oder... mit deinen haaren könntest du dich vom frisör mal für einen neuen haarschnitt beraten lassen... kurze röcke, ketten, fette armbänder, ohrringe...

Hi du,

also du musst eigentlich gar nicht viel machen,würde etwas mit den haaren ändern, viell. ein neuer schnitt...mal etwas lidschatten versuchen passend zu deiner augenfarbe und mich was farbtrends angeht ein bisschen auf dem laufenden halten...dann einfach mal ausprobieren was dir so steht.mal neue trends versuchen...einfach mal sachen aus deinem schrank quer kombinieren...leggings mit kurzem rock drüber oder mal einen modernen overall anziehen...usw. viel spass beim probieren;-)

Ungeschminkt sehe ich zu müde aus - Tipps?