Ich sehe Tiere, die andere nicht sehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.. In meinen Gedanken kommt es mir so vor, das du entweder ''Gespenster'' siehst, oder doch nur dir was einbildest. Ich an deiner Stelle würde erstmal zu einem Arzt oder so gehen, und ihm alles erzählen, das du immer wieder (oder auch nur manchmal..) einen (oder mehrere) Lebewesen siehst, aber andere leider nicht.. Er koennte dir wohl bestimmt sagen, wieso oder warum das so ist.. Es gibt auch andere Leute die was sehen können, das andere nicht sehen^^ Meine Freundin hört immer irgendwelche Stimmen, die ich (und auch andere) nicht hören.. Manchmal sagt sie zu mir: ''Hey, hast du das gehört?..'' Ich sage immer nein, weil ich auch nichts gehört habe.. Also.. Naja (: Gehe zum Arzt.. Und erzähl ihm alles. Vllt. findet er eine Lösung?

Danke für die Antwort :) Also Stimmen hören ich und die Freundin auch sehr oft. Ich muss noch dazu sagen: Wir glauben an übernatürliches sprich Paranormales

0

Klingt trotzdem verrückt! Das musst Du doch zugeben, oder? Geh mal zum Arzt wenn sich das häuft. Vielleicht war da aber wirklich ein Tier und Deine Freundin hat es einfach nicht gesehen. Fang das Vieh das nächste Mal, dann hast Du den Beweis.

Ich hab schon oft was über solche sachen gelesen, am besten man sollte diesen Wesen nicht folgen. Dann begibt man sich in Gefahr.

0

Das geht an alle labert nicht mit Geistern ihr macht mir langsam Angst

meine katze tod?

ich bin 13. wir sind gerade aus dem urlaub zurück gekommen. als meine mutter durch die haustür reingegangen ist meinte sie "hier riecht es" und dann ist sie in die küche gegangen und dann hat sei unsere katze gesehen sie lag unter dem küchenschrank und hat sich nicht bewegt. wir haben uns gewundert und mein vater hat sie sich genau angeguckt und hat uns dann mitgeteilt das sie tod ist. ich habe ca. eine stunde ununterbrochen geheult und dann haben wir sie im garten begraben. ich bin noch lange nicht über ihren tod hinweg. könnt ihr mir tipps geben wir ich über sie hinweg komme? danke schon im voraus. diesuperheldin in trauer^^

...zur Frage

Wenn man raucht und dabei alkohol trinkt ... wird man dann schneller besoffen?

Hallo . Wenn Partys sind rauche ich manchmal . aber mir wird immer sehr schwindelig nach der Zigarette. wenn ich dann noch Alkohol trinke und wieder rauche bin ich schon besoffen . Aber wenn ich nur Alkohol trinke geht das nicht so schnell . könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Mutter sagt ich soll mich umbringen und unterstellt mir ich nehme drögen.

Hallo ich bin 13. ich bin seit fast 2 jähren depressiv und habe Selbstmordgedanken. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich hatte gestern wieder größeren Streit mit meiner Mutter und sie sagte wieder das ich mich umbringen soll und das ich drogen nehme. Ich nehme keine drogen ich bin gerade mal 13! Ich hätte nichtmal das Geld dafür. Das Problem ist halt, sie erzählt es jeden und sagt auch das ich rauche( was ja stimmt) aber drogen nehmen tu ich nicht! Ich weiß das ich mich umbringen werde.

...zur Frage

Katze geklaut, was kann ich tun?

Vll kann mir jemand helfen!  

Ich kanns echt nicht glauben, meine Katze wurde von meiner Nachbarin gekaut.  

Meine daisy wird schon seit etwa 5 Monaten vermisst und ich machte mir große Sorgen, da sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war. Eig ist daisy eine Haus Katze, aber seidem ich zu meine Mutter gezogen bin, wollte sie des öfteren raus.

Nach wochenlangen vergeblichen suchen, dachte ich sie sei überfahren worden, da sie sonst immer nach hause kam (wenn sie mal raus wollte)

Heute haben ich erfahren das meine Nachbarin meine daisy hat. 

Ich habe sie darauf angesprochen und gefragt warum sie mir nicht gesagt hat das meine daisy bei ihr ist? 

Sie meinte das sie mehrere Male bei meiner Mutter (die schwerhörig ist) geklingelt hätte, weil daisy wehen hatte und draußen geschriehen hätte, aber keiner aufgemacht hat(aber das ist doch kein Grund meine Katze Monate lang bei sich zu hause zu verstecken)  denn schließlich hat diese Frau mich so oft gesehen wenn ich zur Arbeit fuhr. Sie hätte mich doch persönlich ansprechen können und mir sagen können das daisy ihre Welpen bekommen hat und sie bei ihr ist, wieso versteckt sie meine Katze bei sich zu hause und sagt mir nix?

Ich denke mal sie wollte daisy für sich, schließlich hat sie mich so oft gesehen.

Auf jeden Fall habe ich zu der Frau gesagt das ich meine daisy wieder haben will und sie nicht das Recht hat meine Katze zu behalten. Sie meinte zu mir das wir gucken, ob daisy überhaupt wieder zurück will.  

Natürlich nach 5 Monaten bei dieser Frau zu hause, wird es komisch sein für daisy wenn ich sie wieder haben will, aber ich dachte sie sei tot und ich hätte niemals vermutet das daisy bei dieser Frau ist, sonst wäre ich doch schon längst dorthin gegangen.

Ich möchte meine daisy wieder haben weil ich sehr an ihr hänge.  

Sie wurde damals ausgesetzt, ich habe daisy gefunden und mit der Flasche aufgezogen.

Ich glaube diese Frau wird mir meine Katze nicht mehr wieder geben, da sie es sonst schon längst und von alleine getan hätte und mir gesagt hätte das meine Katze bei ihr ist.  

Kann ich denn Iwas tun das ich daisy wieder bekomme, auch wenn diese Frau sie mir nicht mehr zurück geben will?  Ich war mit ihr damals beim Tierarzt und habe Beweis Fotos, aber daisy sieht aus wie jede 2 katze (getigert).

Wird die Polizei mir helfen können? 

Ausserdem hat diese Frau meine Katze einfach kastriert, darf die das überhaupt?  

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.... Ich möchte meine geliebte daisy wieder haben.

...zur Frage

Freund hat mich nackt gesehen, was tun?

Ich (m) war jetzt mit meinem Freund im Schwimmbad. Ich habe mich dann vor dem Schwimmen in der Gruppenumkleide umgezogen und mein Freund wieder in der Einzelumkleide. Als er dann wieder in die Gruppenkabine kam hat mich nackte gesehen und meinen Penis. Später hatte ich ihn dann gefragt warum er so verklämmt ist und er meinte ich sei so. Später in der Dusche habe ich dann nackt geduscht um zu demonstrieren das ich nicht verklemmt bin. Er hat dann auch nackt geduscht aber sich so weggedreht das ich seinen Penis nicht sehe. Genau so war es auch in der Gruppenumkleide. Jetzt meint er immer ich habe einen kurzen, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?