ich sehe sterne vor den augen

9 Antworten

Hallo HabbySadGirlX,

dieses könnte an Deinem Kreislauf liegen. Mein Rat: Bleibe einenkurzen Moment noch liegen und dann setze dich kurz am Bettrand. Danach stehe langsam auf.

MfG Angelika

Lass es morgens langsamer angehen. Sterne sehen bei schnellem Aufstehen kennen schon Tom umd Jerry. Das ist in der Regel nicht bedrohlich. Nimm dir morgens beim Aufstehen einfach mehr Zeit. Wie bei allen körperlichen Beschwerden gilt allerdings: Sobald es stärker wird, oder anderweitig auffällig - ab zum Arzt.

Hallo,

liegt am Kreislauf.

Wenn dir dazu schwarz vor Augen wird, dann schnell hinsetzen. Ansonsten kippst du um, was ggf. zu einer Platzwunde am Kopf führen kann.

Viel Trinken, relgem. Malzeiten einnehmen, dann gehts auch wieder mit dem Kreislauf berauf.

Wieso wird mir schwarz vor Augen?

Immer wenn ich länger gelegen oder gesessen habe und dann aufstehe, wird mir für circa 3sek schwarz vor Augen..Hängt das nur mit dem Kreislauf zusammen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie kann ich das ändern, dass mir dabei nicht mehr so schwindelig ist? Lg:*

...zur Frage

„Sterne“ sehen (medizinischer Hintergrund)?

Manchmal sehe ich ganz plötzlich Sterne vor meinen Augen. Als ob man gegen eine Wand gelaufen wäre und danach diese „Sterne“ vor dem Auge sieht und man ein wenig Zeit braucht um sich wieder zu finden. Ich weiß, dass man nach zu schnellem Aufstehen Schwindel empfinden kann und man diese Sterne auch sieht. Allerdings ist mir das öfter einfach so passiert. Woran könnte das liegen? Ich hatte überlegt ob es an einem Mangel liegen könnte? Sollte ich zum Arzt gehen oder das ganze weiter beobachten?  

...zur Frage

Schwindel beim aufstehen #2

Und zwar immer wenn ich mich für ne Zeit hinknie, dann aufstehe wird mich fast schwarz vor Augen. Eben hab ich mich sogar nur fürn paar Sekunden hingekniet. Als ich wieder aufstand wurde mir ziemlich schwindelig (fast schwarz vor Augen).

Kann das Wassermangel sein ?... oder ist mein Kreislauf im A... ?

...zur Frage

warum wird mir immer Schwarz vor Augen..

..wenn ich aufstehe sehe ich schwarz und mir ist danach übelst schwindelig ich denke immer ich kipp um Woran liegt das

...zur Frage

Kreislauf Aufstehen

Wenn ich schnell aufstehe nicht nur morgens wird es mir schwindelig und fast schwarz vor Augen mit Atem Problem was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?