ich sehe sterne vor den augen

9 Antworten

Hallo HabbySadGirlX,

dieses könnte an Deinem Kreislauf liegen. Mein Rat: Bleibe einenkurzen Moment noch liegen und dann setze dich kurz am Bettrand. Danach stehe langsam auf.

MfG Angelika

Hallo,

liegt am Kreislauf.

Wenn dir dazu schwarz vor Augen wird, dann schnell hinsetzen. Ansonsten kippst du um, was ggf. zu einer Platzwunde am Kopf führen kann.

Viel Trinken, relgem. Malzeiten einnehmen, dann gehts auch wieder mit dem Kreislauf berauf.

Lass es morgens langsamer angehen. Sterne sehen bei schnellem Aufstehen kennen schon Tom umd Jerry. Das ist in der Regel nicht bedrohlich. Nimm dir morgens beim Aufstehen einfach mehr Zeit. Wie bei allen körperlichen Beschwerden gilt allerdings: Sobald es stärker wird, oder anderweitig auffällig - ab zum Arzt.

Was hilft wenn einem nach dem aufstehen schwarz vor Augen und schwindelig wird?

Ich war deswegen schon beim Arzt und die Ergebnisse werden noch ausgewertet. Habt ihr Tipps wie ich das ganz verhindern kann, wenn ich spontan schnell aufstehen muss und wie ich es lindern kann, sodass es schnell weg ist?

...zur Frage

Sternchen vor den Augen beim Aufstehen

Wenn ich morgens aus dem Bett steige und meinen Kopf gerade drehe wird für ne kurze Zeit (etwa ne Minute) alles for meinen Augen schwarz und glitzert. Dann fühlt sich mein Kopf so merkwürdig an, mir wird schwindelig und ich bekomme kurz Kopfweh. Manchmal passiert sowas auch wenn ich nach den Hausis vom Schreibtisch aufstehe. Ist das normal?

...zur Frage

Wieso wird mir schwarz vor Augen?

Immer wenn ich länger gelegen oder gesessen habe und dann aufstehe, wird mir für circa 3sek schwarz vor Augen..Hängt das nur mit dem Kreislauf zusammen oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Wie kann ich das ändern, dass mir dabei nicht mehr so schwindelig ist? Lg:*

...zur Frage

Wie vermeidet man den Haarausfall?

Immer wenn ich Morgens aufstehe sehe ich paar Haare auf meinem Kopfkissen. Wenn das so weitergeht werde ich mit 50 wohl eine Glatze haben, wenn ich nichts dagegen unternehme.

...zur Frage

Schwindel beim aufstehen #2

Und zwar immer wenn ich mich für ne Zeit hinknie, dann aufstehe wird mich fast schwarz vor Augen. Eben hab ich mich sogar nur fürn paar Sekunden hingekniet. Als ich wieder aufstand wurde mir ziemlich schwindelig (fast schwarz vor Augen).

Kann das Wassermangel sein ?... oder ist mein Kreislauf im A... ?

...zur Frage

warum wird mir immer Schwarz vor Augen..

..wenn ich aufstehe sehe ich schwarz und mir ist danach übelst schwindelig ich denke immer ich kipp um Woran liegt das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?